Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Klinsmann-danke.de - Wir bedanken uns bei Klinsmann!

Klinsmann-danke.de - Wir bedanken uns bei Klinsmann!

ses12.07.0617:24
Hallo,

wie ihr vielleicht schon wißt, ist Jürgen Klinsmann heute zurückgetreten. Nach dieser SPITZTEN WM hat er meiner Meinung nach ein riesen Danke von jedem von uns verdient ... klickt also auf www.klinsmann-danke.de vorbei und schreibt ihm ein paar nette Zeilen.

Viele Grüße,
ses
0

Kommentare

myPod12.07.0617:43
Klinsmann hat wie seine Mannschaft, der Betreuerstab, der DFB und die FIFA in den letzten Wochen viel Geld verdient. Es war sein Job und er hat ihn so gemacht, wie man das von ihm erwartet hat.

Der Dank gebührt den unzähligen ehrenamtlichen Helfern, freiwilligen Unterstützern und den freundlichen, gut gelaunten Gastgebern und Gästen, die die WM zu einem friedlichen und unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!

Die Seite ist also passender:
0
Rudi12.07.0617:54
Bedanken sollten sich vor allem die "schlauen" Kritiker.
Angefangen von der Bild bis zum Franz.
Klinsmann hat einfach keinen Bock auf sowas.
Der hat sein Ding durchgezogen, wusste aber schon lange das nach der WM Schluss ist.
0
Danyji
Danyji12.07.0618:19
Nach dem Artikel hatte ich das Gefühl, dass er bleibt.
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.07.0618:58
Ach SpOn… die biegen sich's doch sowieso… Packe sie in ein Boot mit Bild, dann passt das schon. Die einen haben nur mehr Bilder…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
underworld12.07.0623:13
Ich gönne es ihm. Er konnte sich keinen besseren Moment aussuchen, nicht zu verlängern. Kein Trainer konnte besser springen als Klinsmann. Alleine das hat der WM schon Spaß gegeben.

Und SpOn... da schreibt jeder was er will. Artikel 1 widerlegt Artikel 2 und es interessiert keine Bohne, weil offenbar keine Chefredaktion und erst recht kein Lektorat für eine Einheitlichkeit sorgt...
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.07.0623:22
underworld:
Das ist bei vielen Zeitungen so, dass ein Thema von verschiedenen seiten betrachtet wird und es also so scheint (auf den ersten Blick), es gäbe keine einheitliche Linie. Stimmt aber nicht. Nein, SpOn ist oft sehr, sehr schlecht recherchiert und meint, das durch reißerische Artikel wettmachen zu können. Für den „alten“ Spiegel eine Schande, finde ich.

Joh, ich finde ja auch, dass Klinsmann es klasse gemacht hat, schon weil er den Bayernblock aufgelöst hat.
ah, und Italiens Lippi hört ja auch auf. @@ +
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
underworld12.07.0623:33
Schau dir mal das wirtschaftsmagazin "brand eins" an. So und nicht anders soll das bitte aussehen, wenn ein Problem von verschiedenen Seiten angegangen wird. Was SpOn macht ist einfach nur blindes Rumbloggen.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.