Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klingeltöne über iTunes

Klingeltöne über iTunes

paul.schoeneck10.09.0914:56
Ich weiß, gleich werde ich wieder gesteinigt aber warum kommt bei mir wenn ich über das iPhone in den iTunes Store gehe nicht das Symbol für die klingeltöne. Funktioniert das in Germany noch nicht? Habe alles versucht was mir so einfällt aber es geht nicht. Habe die iPhone 3.1 und iTunes 9 über Windows. Ist das 3gs 32 gb.
Vielen Dank im vorraus!
0

Kommentare

grossejessy10.09.0915:40
Soll erst noch kommen....
0
goldsmart
goldsmart10.09.0915:52
Gehe auf dem IPhone in ITunes. dort ist eine Sparte mit "Klingeltöne"
Fr 2.-- das Stück!! Da mach ich sie lieber selber (geht ja ganz einfach).
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
paul.schoeneck10.09.0916:20
@ goldsmart
Wenn du das noch ein wenig präzisieren könntest;)!
Denn genau das ist es was bei mir nicht geht. Oder meintest du nur in iTunes und nicht auf dem iPhone.
Ja selber machen tu ich sie auch. Wenn ich aber zusammen rechne wie lange ich immer am iPhone Sitze, Musik, Fotos, Filme konvertieren, da hab ich irgendwann mal keinen Bock mehr. Manchmal soll es einfach nur schnell sein.
Danke dir aber dennoch!
0
goldsmart
goldsmart10.09.0916:48
Kein Problem: Im IPhone den Button ITunes drücken, dann in der unteren Reihe bei "mehr" drücken und dann zuunterst auf "Klingeltöne".
Aber das selber machen in ITunes geht nun wirklich nicht länger als etwa zwei Minuten!
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
MacMotz10.09.0916:58
goldsmart
Kein Problem: Im IPhone den Button ITunes drücken, dann in der unteren Reihe bei "mehr" drücken und dann zuunterst auf "Klingeltöne".

Hallo zusammen, also auf meinem iPhone 3GS (original Timo Beil) habe ich keinen Button "Klingeltöne" bei "mehr" nur Hörbücher, iTunesU und Downloads. Wie bekomme ich den denn dahin ???
0
paul.schoeneck10.09.0917:02
@ macmotz
Korrekt. So ist es bei mir auch. Alles da aber keine Klingeltöne.
Meines ist auch noch original t Mob
0
deedallas
deedallas10.09.0917:06
Klingeltöne gibt es in Deutschland noch nicht. Dieser Menüpunkt taucht erst auf, wenn man z.B. in den US-Store wechselt.
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
0
goldsmart
goldsmart10.09.0917:07
Keine Ahnung wieso es bei Euch nicht geht. Auch bei mir alles Original (Swisscom) OS 3.1 und läuft.
Aber nochmals zum selber machen; bei in ITunes gekauften Titeln rechts klicken und "Klingelton erstellen" auswählen.
Und bei allen anderen Titeln hier die Anleitung:
http://www.macwelt.de/artikel/Glossar/358593/iphone_klingeltoene_kostenlos_selbst_erstellen/1
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0
gfisk
gfisk10.09.0917:20
Also bei mir gehn die Klingeltöne auch im Store 1,29Euro das Stück(Österreich).
Würde aber nie was für einen Klingelton zahlen!
Ich mach mir die auch immer selber.
0
deedallas
deedallas10.09.0917:30
goldsmart
[…]Aber nochmals zum selber machen; bei in ITunes gekauften Titeln rechts klicken und "Klingelton erstellen" auswählen[…]

Das funktioniert in Deutschland auch nicht.
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
0
Rassmy10.09.0921:02
Www.audiko.net
0
MacGay
MacGay10.09.0921:04
MakeiPhoneRingtone :
0
Fox 69
Fox 6911.09.0910:20
Www.iringer.de 
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.