Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klingeltöne Iphone

Klingeltöne Iphone

solarisdoradrei15.11.0909:00
Guten Morgen Leuts
Wo gibt es kostenlose Klingeltöne für das Iphone. Ich möchte sie nicht selbst erstellen. Gibt es Seiten wo man ohne ewige Klickerei sowas runterladen kann?
Danke für Eure Hilfe
MFG Thomas
0

Kommentare

Macrenne15.11.0909:06
Wenn Du Cydia auf deinem Iphone installiert hast (Unlocked Iphone) dann kannst Du da hunderte Klingeltöne kostenlos laden...
0
MacLovin15.11.0909:16
So weit ich weiß, kannst Du sie doch selber in iTunes machen!

Du nimmst Dir einen Song heraus und gehst auf die Informationen, danach nimmst Du eine Zeitspanne von maximal dreißig Sekunden; zum Beispiel:

Song startet bei 0:20 und läuft dann bis (maximal!) 0:50.

Anschließend mit 'Ok' bestätigen.
Nun erstellst Du aus dem Song eine AAC-Version.

Ist diese fertig konvertiert, markierst Du den Song und machst den Tastaturkürzel 'CMD R' - ohne Striche.
Nun wird der Song im Finder angezeigt. - Alternativ kannst Du auch auf den Song 'rechtsklicken' und 'Im Finder Anzeigen', wählen.

Jetzt klickst Du auf dem angezeigten Song und änderst die Suffix zu *.m4r.
Das kleine 'r' steht für Ringtone, was auch iTunes so erkennt, der Song sollte beim Importieren jetzt bei 'Klingeltöne' erscheinen!

Dem originalem Song kannst Du wieder die normalen Infos geben und die AAC-Version des Titels kannst Du aus der Mediathek entfernen!

Ob's mit der aktuellen iTunes Version läuft, weiß ich nicht, aber im April hat's mir ein Macwelt-Mitarbeiter gezeigt und es hat funktioniert!

Viel Erfolg!
0
Fox 69
Fox 6915.11.0909:39
Am coolsten finde ich immer noch www.audiko.de.
Da kannst du dir alles aussuchen, was das Herz begehrt und in passender Version runterladen.

Nichtsdestotrotz solltest du dir noch iRinger kostenlos runterladen. (www.iringer.de )

Du ziehst eine mp3 in das Programm, legst schnell die 30sec. fest, wird Autom. in itunesformat gewandelt und dorthin exportiert.
Beim nächsten synch haste den Sound automatisch im Klingeltonordner vom iPhone.
Einfacher geht's meiner Meinung nach nicht.
Viel Spass damit.
0
jack22yy15.11.0911:13
Es gibt für www.audiko.de auch eine app in Cydia. Die heißt UnlimTones wenn ich mich recht entsinne. Man kann sich eine Vorschau anhören und bei Gefallen kann man den Ton herunterladen. Es sind noch eine Menge andere Features geplant, wie zb. Töne per Mail versenden etc.
0
meloen
meloen15.11.0911:33
und falls wer Links haben will, die auch funktionieren

http://www.iringer.net/
http://audiko.net/
0
Fox 69
Fox 6915.11.0912:17
meloen

Danke, meine Links gehen über Google und funzen auch.
Ich hatte die direkten leider nicht im Kopf. Sorry.
0
oliver
oliver15.11.0915:06
klingeltöne kostenlos gibts auch bei zedge @@
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.