Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klingeltöne

Klingeltöne

morgenmuffel16.11.0818:43
Hallo !

Hat jemand eine gute Quelle für ausreichend viele gute (und wenn es geht kostenlose Klingeltöne).

ich möchte mir eigentlich keine Töne selber machen mit den entsprechenden Tools, aber es muß doch
irgendwo einige vorgefertigte Töne für mein gejailbreaktes iPhone geben...

Und: Weiß jemand wie ich das iPhone 3G NOCH lauter stellen als, als unter "Töne" auf volle Lautstärke zu stellen ?

Ich bin zwar nicht schwerhörig, aber mit lauten Umgebungsgeräuschen oder in der Wohnung, wenn das Telefon im anderen Zimmer liegt, höre ich es manchmal nicht....
0

Kommentare

freeman1899
freeman189916.11.0818:55
google ist dein freund ^^

http://www.handy-faq.de/forum/iphone_software_anleitung/37338-iphone_klingeltoene_selber_erstellen.html

und im itunes kann man die lautstärke von musiktiteln und so weiter noch erhöhen
lied auswählen
informationen optionen lautstärkenanpassung


mfg
0
morgenmuffel16.11.0819:02
Danke für die schnelle Antwort.

Google ist auch MEIN Freund, aber unter der Überschrift "Klingeltöne selbst erstellen" habe ich natürlich nicht weiter hingeguckt. Wollte ja keinen Ton komplett selber erstellen.

Aber danke nochmal.
0
Bewermeier
Bewermeier16.11.0819:22
Klingeltöne gibt es hier:
0
morgenmuffel16.11.0819:24
Wow, tolle Auswahl. Danke für den Tipp.
0
@pplesticker16.11.0820:01
Bewermeier
Klingeltöne gibt es hier:

Die Seite ist mir sympathisch
0
morgenmuffel16.11.0820:14
Warum ? Wegen des 2D-Codes ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.