Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kleiner Pfeil bei Mails in Mail.app von Panther und Tiger

Kleiner Pfeil bei Mails in Mail.app von Panther und Tiger

oliver kurlvink
oliver kurlvink10.02.0508:05
hi
<br>
<br>Bei Mails auf die man geantwortet hat ist ein kleiner rundlicher Pfeil daneben, der bei einem Klick die Antwortmail aus dem Sent-Folder öffnet. Jedenfalls theoretisch. Das scheint nur für Mails zu funktionieren, die sich in der Inbox befinden. Klickt auf den Pfeil bei einer Mail in einem anderen Ordner, so sagt Mail, dass es die Mail nicht finden könnten. Verschiebt man die Mail in die Inbox, so kann Mail auf einmal auch die Antwortmail finden. Soweit also ähnlich durchdacht wie die Statusanzeige im Dock, die ja auch nur Inbox berücksichtigt.
<br>
<br>Frage: Ist das bei Tiger gelöst worden? Gibt es einen Workaround für Panther?
<br>
<br>Ciao
0

Kommentare

Schnapper10.02.0509:09
Workaround: Nicht nur den anderen Ordner, sondern auch den Gesendet-Ordner auswählen, dann funktioniert der Klick.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink10.02.0509:17
Nein, auch dann nicht. Aber einziger Vorteil deiner Lösung: Wenn ich die Thread-Darstellung anstelle sehe ich zumindest, welches Mails auf welche geantwortet wurden
0
Schnapper10.02.0509:32
Ähmm.. stimmt. Das geht nicht mehr...
<br>
<br>Ich bin mir aber fast sicher, dass das mal so ging
<br>
<br>Aber dafür kann ich dir mit der Statusanzeige helfen: http://www.macupdate.com/info.php/id/13292
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.