Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kleiner MP3 Player mit Bluetooth für AirPods 2

Kleiner MP3 Player mit Bluetooth für AirPods 2

ADeeg21.08.1908:13
Mein iPod Nano 6G (der kleine im shuffle Format mit Touchscreen) hat den Geist aufgegeben.

Hat jemand einen Tipp welcher kleine MP3 Player mit den AirPods 2 harmoniert?



Danke Armin
0

Kommentare

Legoman
Legoman21.08.1908:54
Watch.
Passen allerdings nur 2GB Musik drauf...
0
Noname081521.08.1910:26
FiiO M7 oder M9 oder M11 können per Bluetooth mit Kopfhörern gekoppelt werden. Dabei sind letztere 2 mit theoretischen 2TB MicroSD zu bestücken. M9 mit einer und M11 mit zwei MicroSD Cards a "2TB".


0
Mr. Weisenheimer21.08.1910:48
Ich habe den Vorgänger von dem hier:
0
ADeeg21.08.1912:53
Hallo Noname0815,

danke für die Rückmeldung, meine Frage war nicht welche MP3 Player mit Bluetooth Kopfhörern gekoppelt werden können, sondern speziell mit den Airpods 2. Generation.

Ich habe nämlich schon "Bluetooth Kopfhörer taugliche MP3 Player" bei Amazon bestellt, die sich nicht mit den Airpods 2 koppeln ließen. Vielleicht ist das Bluetooth Protokoll in den Airpods 2 zu neu.

Noname0815
FiiO M7 oder M9 oder M11 können per Bluetooth mit Kopfhörern gekoppelt werden. Dabei sind letztere 2 mit theoretischen 2TB MicroSD zu bestücken. M9 mit einer und M11 mit zwei MicroSD Cards a "2TB".


-2
Noname081522.08.1910:08
Hallo Deeg,

die AirPods benötigen zu mindest Bluetooth 4. Die von mir genannten Modelle haben Bluetooth 4 verbaut und sind theoretisch in der Lage zur Koppelung. Da es Android Geräte sind kann man auch entsprechende Programme (von FiiO zur Verfügung gestellt) installieren. Außerdem können der M9 und M11 auch auf Airplay und auf Wlan zugreifen.
0
marco m.
marco m.22.08.1910:23
Legoman
Watch.
Passen allerdings nur 2GB Musik drauf...
Mit der AW 4 hat sich das geändert, jetzt sind es 8 GB.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
john
john22.08.1919:05
Vielleicht ist das Bluetooth Protokoll in den Airpods 2 zu neu.
wenn da eher zu proprietär umgebastelt.

mich würde nicht wundern, wenn eine kompatibilität nur mit geräten mit nem apfelsymbol drauf gewährleistet ist.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.