Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kleinanzeigen löschen . . .

Kleinanzeigen löschen . . .

wurzelmac02.11.0420:54
. . . wenn man die ID dazu verloren hat?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien02.11.0421:04
einen freundlichen Admin anschreiben und ihn darum bitten
„Ey up me duck!“
0
wurzelmac02.11.0421:30
Auch hier ein kurzes Danke!
0
wurzelmac02.11.0421:44
Noch was: Vielleicht wäre es keine dumme Idee, die maximale "Lebenszeit" einer Kleinanzeige auf zum Beispiel einen Monat zu beschränken. Nach Ablauf dieser Zeitspanne sollte der Eintrag automatisch rausfliegen. Wenn ich so die Anzeigen durchblättere, dann sind schon einige ganz alte dabei (nicht nur mein eben gelöschter )
Der Artikel kann ja danach wieder neu eingestellt werden.
0
Fenvarien
Fenvarien02.11.0421:49
Ich schmeiße immer nach 10-11 Monaten raus, das ist nur ein Klick. Kann das aber auch auf 6 Monate senken. Weniger möchte ich aber nicht, ist ja nicht wie bei eBay.
„Ey up me duck!“
0
wurzelmac02.11.0421:56
Fenvarien
Weniger möchte ich aber nicht, ist ja nicht wie bei eBay.

Da hast du allerdings auch wieder recht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.