Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kleinanzeigen: Software (September 07)

Kleinanzeigen: Software (September 07)

Rantanplan
Rantanplan01.09.0717:58
Liebe MTN-Leserinnen und -Leser,

dies ist die Kleinanzeigen-Rubrik für private Kaufangebote und -gesuche von Software. Bitte beachtet folgende Regeln:

- Sofern euer Benutzerprofil keine Mailadresse enthält, gebt immer eine Kontaktmöglichkeit an.

- Kaufverhandlungen oder Versteigerungen sind nicht Inhalt dieses Threads, macht dies bitte per Mail oder Chat-Programm aus.

- Bitte keine Diskussionen in diesem Thread über die Angebote oder Gesuche. Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht.

- Nur Kleinanzeigen von Privatleuten sind erwünscht, kommerzielle Angebote werden ohne Rückfrage gelöscht.

- Bitte nicht auf eBay-Auktionen verlinken.

Um die Übersichtlichkeit zu wahren, wird dieser Thread einmal im Monat neu gestartet.

Viel Spaß beim Kaufen und Verkaufen!

Bitte auch die Kleinanzeigen aus dem Vormonat beachten:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

sYntiq02.09.0721:30
[VERKAUFE]

Call of Duty.

Packung Anleitung, CD; alles vorhanden und in gutem Zustand.
Zusätzlich liegt noch eine gebrannte CD mit dem 1.5c Update bei.

Da usk18: Natürlich nur gegen Altersnachweis.

Preis 15Euro inkl. Versand
0
sYntiq02.09.0721:34
[VERKAUFE]

"Der gesamte Page Jahrgang auf CD-Rom"
Jahrgänge 2000,2001 und 2002 auf CD

Es handelt sich um den jeweils kompletten Jahrgang des DTP und Medienmagazins "Page" als PDF auf CDs. Jahrgang 2002 ist sogar noch original eingeschweisst.

Jahrgang 2000 hat einen kleinen Kratzer auf der CD, funktioniert hier jedoch einwandfrei.

Neupreis lag mal bei 25 Euro pro CD, wenn ich mich richtig erinnere.

Wer Interesse hat, soll mir ein Angebot schicken.
0
Tompackt
Tompackt13.09.0714:52
Suche Virtual PC Version (wenn möglich Version 7)
0
tobymac.ch
tobymac.ch13.09.0715:50
tfmail1000
iLife 08 zu verkaufen
Macht mal ein Angebot über den Flieger, ich kauf mir ne Familienversion, die Einzelplatzversion ist dann übrig. Installiert war die Software schon, registriert aber nicht. Natürlich Komplett in Verpackung.

noch da? und wie teuer?
„GBY“
0
Appleator
Appleator22.09.0717:10
SUCHE ADOBE GOLIVE 9.0

Habe mir heute die Testversion geladen. Noch dreißig Tage Zeit, um eine saubere Registriernummer zu erwerben. Wer hat GOLIVE 9.0, benötigt es aber nicht mehr und kann mir die Registriernummer verkaufen - und die Software auf seinem Rechner natürlich löschen
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Appleator
Appleator22.09.0717:27
Ach, noch was: Ich habe bereits GOLIVE 6 von Stratos. Das Update kostet bei adobe.com ca. US$ 250. Das nur in Sachen Preisvorstellung. Und es kann in deutsch oder englisch sein.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
TFMail1000
TFMail100011.09.0702:09
iLife 08 zu verkaufen
Macht mal ein Angebot über den Flieger, ich kauf mir ne Familienversion, die Einzelplatzversion ist dann übrig. Installiert war die Software schon, registriert aber nicht. Natürlich Komplett in Verpackung.
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100013.09.0719:14
Die iLife Software ist verkauft.
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100015.09.0716:05
Ich bin beim Aufräumen...
...und habe noch diverse Software hier stehen

Toast with Jam 5 - mit Handbüchern
The Big Box of Art (800.000 Cliparts)
iWork 05 mit Handbüchern

Adobe Photoshop Elements 2.0 - mit 300 Seiten Handbuch
Apple Works 6 - mit Handbuch
Adobe Photoshop Elements 4.0 (PS spart jetzt auch am Handbuch)

sowie
Microsoft Office 97 Prof. für PC (für die Bootcamp Freunde

Bis auf Elements 4 alles etwas betagt, dafür aber hilfreiche Handbücher - teils als Extra, aber früher gab es sowas auch in gedruckter Form zur Software dabei heut ja nur noch als PDF

Natürlich alles freie Vollversionen
Preise von 10 - 40 € oder Gebot
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.