Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kleinanzeigen: Software (Juli 07)

Kleinanzeigen: Software (Juli 07)

Rantanplan
Rantanplan01.07.0711:56
Liebe MTN-Leserinnen und -Leser,

dies ist die Kleinanzeigen-Rubrik für private Kaufangebote und -gesuche von Software. Bitte beachtet folgende Regeln:

- Sofern euer Benutzerprofil keine Mailadresse enthält, gebt immer eine Kontaktmöglichkeit an.

- Kaufverhandlungen oder Versteigerungen sind nicht Inhalt dieses Threads, macht dies bitte per Mail oder Chat-Programm aus.

- Bitte keine Diskussionen in diesem Thread über die Angebote oder Gesuche. Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht.

- Nur Kleinanzeigen von Privatleuten sind erwünscht, kommerzielle Angebote werden ohne Rückfrage gelöscht.

- Bitte nicht auf eBay-Auktionen verlinken.

Um die Übersichtlichkeit zu wahren, wird dieser Thread einmal im Monat neu gestartet.

Viel Spaß beim Kaufen und Verkaufen!

Bitte auch die Kleinanzeigen aus dem Vormonat beachten:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

SimonH
SimonH04.07.0715:06
MacOS 10.4 Tiger Installations-DVD inkl. Orginalverpackung
EUR 60,- inkl. Versand per Brief
0
Wunderkind04.07.0717:40
Verkaufe

HALO für MacOS X

Deutsche und unregistrierte Vollversion.

Angebote bitte per eMail.
0
sYntiq05.07.0717:58
Ich SUCHE das Spiel "In The Groove" für den Mac. Evtl hat es ja jemand von euch günstig abzugeben.
0
sYntiq13.07.0722:01
[VERKAUFE]

Warcraft 3 Deutsch (in "grosser" Verpackung) und das Add-On "The Frozen Throne" (ebenfalls deutsch) sowie den Warcraft3 Strategieführer.
Anleitungen sind alle vorhanden (Auch die Aufbau-Übersicht). CDs funktionieren einwandfrei.

Am liebsten möchte ich alles komplett verkaufen. Zumindest verkaufe ich Warcraft3 NICHT bevor ich nicht "The Frozen Throne" losgeworden bin!

Preis: Macht mir ein Angebot.


(Unreal Tournament 99 ist weg)
0
sYntiq16.07.0714:54
Die Suche nach "In the Groove" ist beendet und kann daher (inkl. dieses Beitrages) gelöscht werden.
0
a_JAguar
a_JAguar29.07.0722:51
ich suche siedler 2, falls das wer kennt und hat.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
sYntiq04.08.0717:47
Warcraft3 ist nun auch weg!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.