Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kleinanzeigen: Software (Januar 07)

Kleinanzeigen: Software (Januar 07)

Rantanplan
Rantanplan02.01.0715:42
Liebe MTN-Leserinnen und -Leser,

dies ist die Kleinanzeigen-Rubrik für private Kaufangebote und -gesuche von Software. Bitte beachtet folgende Regeln:

- Sofern euer Benutzerprofil keine Mailadresse enthält, gebt immer eine Kontaktmöglichkeit an.

- Kaufverhandlungen oder Versteigerungen sind nicht Inhalt dieses Threads, macht dies bitte per Mail oder Chat-Programm aus.

- Bitte keine Diskussionen in diesem Thread über die Angebote oder Gesuche. Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht.

- Nur Kleinanzeigen von Privatleuten sind erwünscht, kommerzielle Angebote werden ohne Rückfrage gelöscht.

- Bitte nicht auf eBay-Auktionen verlinken

Um die Übersichtlichkeit zu wahren, wird dieser Thread einmal im Monat neu gestartet.

Viel Spaß beim Kaufen und Verkaufen!

Bitte auch die Kleinanzeigen aus dem Vormonat beachten:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.08.01.0701:35
T-RackS für Mac OS9 (sehr gute analog-modelling Audio-Mastering-Standalone-Software) für 20,-.
Nicht mehr updatefähig, da der Vorbesitzer dies registrieren lies und an den komme ich nicht mehr ran.
0
Stefan S.
Stefan S.09.01.0700:17
Ups.
Ich klebe noch ein
"Ich verkaufe "
vorndran.
0
SimonH12.01.0710:54
Suche Parallels Desktop.
0
ffx12.01.0711:49
Biete MOTU Symphonic Instrument original mit Dongle, kaum benutzt (ist das beste im Bereich Orchester, was ich kenne) für OSX (PPC/Intel) und Windows für VB 200€.

Bei Interesse bitte mailen an:

j u r e k _AT_ d i sk o ma tor .com

MfG
0
michel43
michel4313.01.0719:51
Verkaufe 2 UB Original Spiele!!
1. Call of Duty 2 Deutsch
2. Cold War Deutsch

Bitte Gebote an mich per Mail..

Danke Michel
0
litsde
litsde13.01.0720:25
Suche " FileMaker " Gebraucht
0
oloool24.01.0720:11
Suche Adobe Photoshop CS 3 (UB) Vollv. Deutsch oder Englisch bis 300 Euro.
0
oloool24.01.0720:17
*Autsch*
Es soll heißen Adobe Photoshop 7 De/En Vollversion so um die 300/400 Euro.

0
TFMail1000
TFMail100024.01.0718:50
für 3 Tage im Angebot für MTN Leser

Tiger in der Box (DVD)
eine bislang noch nicht mal geöffnete aktuelle OS X 10.4 Version

Da bei Ebay bis zu 100 Euro bezahlt wird, halte ich 65 Euro + Versand für einen angemessenen Preis. Ebay Preise find ich selber überzogen, aber wenn es hier für meinen Preis keiner möchte geht es am WE zu Ebay.

Also: 3 Tage !!!
Und natürlich nutze ich die Lizenz nicht, nicht weiter und hab sie nie benutzt.
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.