Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kleinanzeigen: Software (April 07)

Kleinanzeigen: Software (April 07)

Rantanplan
Rantanplan01.04.0720:47
Liebe MTN-Leserinnen und -Leser,

dies ist die Kleinanzeigen-Rubrik für private Kaufangebote und -gesuche von Software. Bitte beachtet folgende Regeln:

- Sofern euer Benutzerprofil keine Mailadresse enthält, gebt immer eine Kontaktmöglichkeit an.

- Kaufverhandlungen oder Versteigerungen sind nicht Inhalt dieses Threads, macht dies bitte per Mail oder Chat-Programm aus.

- Bitte keine Diskussionen in diesem Thread über die Angebote oder Gesuche. Beiträge dieser Art werden kommentarlos gelöscht.

- Nur Kleinanzeigen von Privatleuten sind erwünscht, kommerzielle Angebote werden ohne Rückfrage gelöscht.

- Bitte nicht auf eBay-Auktionen verlinken

Um die Übersichtlichkeit zu wahren, wird dieser Thread einmal im Monat neu gestartet.

Viel Spaß beim Kaufen und Verkaufen!

Bitte auch die Kleinanzeigen aus dem Vormonat beachten:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

sYntiq04.04.0721:57
[Verkaufe]
"Der gesamte Page Jahrgang auf CD-Rom"
Jahrgänge 2000,2001 und 2002 auf CD

Es handelt sich um den jeweils kompletten Jahrgang des DTP und Medienmagazins "Page" als PDF auf CDs. Jahrgang 2002 ist sogar noch original eingeschweisst.

Jahrgang 2000 hat einen kleinen Kratzer auf der CD, funktioniert hier jedoch einwandfrei.

Neupreis lag mal bei 25 Euro pro CD, wenn ich mich richtig erinnere.

Wer Interesse hat, soll mir ein Angebot schicken
0
jogoto05.04.0719:00
Quark 3.x gegen Gebot.

Es handelt sich um eine registrierte Quark-Version, angefangen von 3.1 (glaube ich!?) mit Updates bis 3.2, auf jeden Fall also eine Lizenz, mit der man mit einem Sprung zum aktuellen Quark 7 upgraden kann. Lizenzübertragung durch Quark ist kein Problem.
Wer die alte Version nutzen will, Dongle ist auch dabei.
0
ma-ka06.04.0719:14
SUCHE:
Photoshop Elements 4
0
jogoto06.04.0721:00
Verkaufe, muss das natürlich heißen,
Quark 3.x gegen Gebot.

Es handelt sich um eine registrierte Quark-Version, angefangen von 3.1 (glaube ich!?) mit Updates bis 3.2, auf jeden Fall also eine Lizenz, mit der man mit einem Sprung zum aktuellen Quark 7 upgraden kann. Lizenzübertragung durch Quark ist kein Problem.
Wer die alte Version nutzen will, Dongle ist auch dabei.

0
DP_7007.04.0711:41
Verkaufe Mac OS X Tiger (Version 10.4) Retail plus iLife '06!
Zusammen für nur 150 Euro (Neupreis im Apple Store aktuell 208 Euro).!

Beides Original DVDs. Beide nur 1x zur Installation verwendet. Verkaufe beide Pakete, da ich mir einen neuen Mac gekauft habe und diese Software enthalten war.

Es handelt sich bei Tiger um die Retail-Version, die auf allen Macs installiert werden kann (Systemvoraussetzungen ab G3 Prozessor, integrierter Firewire Unterstützung und 256 MB Arbeitsspeicher, weitere Infos direkt auf der Apple Webseite). Zusätzlich liefere ich auf Wunsch noch das neueste Combo Update auf die aktuelle Version 10.4.9 auf CD mit. XCode2 ist ebenfalls enthalten. Mit im Original-Karton ist noch eine iWork '05 Testversion. Außerdem liegen gedruckte und elektronische Dokumentationen bei.

Dazu verkaufe ich noch iLife '06 - ebenfalls als Original Retail-Version auf DVD mit u.a. iPhoto, iMovie, iDVD, GarageBand, iWeb. Die Software ist Universal, d.h. sie läuft auf PowerPC und auf Intel Rechnern (Systemvoraussetzungen: ab G4 Prozessor oder Intel Core Prozessor, 256 MB Arbeitsspeicher, weitere Infos direkt auf der Apple Webseite).

ACHTUNG: Angebot gilt nur bis einschl. Dienstag 10. April !!! Für den Versand kommen noch die Portokosten hinzu. Wer zuerst schreibt, malt zuerst .
0
julesdiangelo
julesdiangelo13.04.0722:09
So ich verkaufe Installationsmedien vom MBP. Das dazugehörige MBP gibt es nicht mehr.

Mit dabei ist 10.4.6 und iLife '06. Beides kann ohne Umwege nur auf einem MBP installiert werden. Apple hat eine Kontrollroutine in die Installation eingebaut. Über Tricks geht es trotzdem: Das Betriebssystem auf anderen intel Macs geht per Target Disk Mode über ein MBP. iLife '06 kann mittels Pacifist installiert werden.

Mit dabei: 4 Apple Software Coupons als Kaufnachweis für Update-Versionen, "Einführung zu Tiger", und die gedruckte Lizenzbestimmung.

Wer also seine Installationsmedien fürs MBP verloren hat, oder noch gerne iLife nachinstallieren will, der kann meine Medien gerne haben gegen Versand + Angebot.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Klaus Major14.04.0718:08
Hallo Freunde, habe heute mal ausgemistet...

Folgende Sachen zu verkaufen, entweder "en bloc" oder auch einzeln, abernur Selbstabholer (Hennef, Nähe Köln/Bonn/Siegburg), dafür spottbillig

Einfach mal nachfragen, Mail siehe oben.

Von links:
1 * Apple Mikrofon mit dem langen Stecker, passt an G4/G3 und alte Macs

Alles Vollversionen, teilweise für OS <= 9!

1 * iLife 05
1 * OS X 10.1
1 * OS X 10.2
1 * OS X 10.3
1 * OS X 10.4

1 * Firewoks 3
1 * SoundEdit 16/Deck II

1 * komplett: Adobe GoLive (3/4, Version 5 habe ich sicher auch noch im Keller) und Version 6 (zusammen auf CD mit Adobe Photoshop Elements 2)

1 * CD-ROM Peter Gabriel's Secret World "Explora1" von 1993!

Bücher:
1 * QuickTime 6
1 * QuarkXPress 4
1 * Illustrator 10
0
patrick.becker
patrick.becker15.04.0702:05
habe 2 mal Mac OS Tiger 10.4.6 zu verkaufen
da es sich nicht um System Discs von IntelMacs handelt, laufen sie nur unter PPC

kontakt per email
0
herrmueller
herrmueller19.04.0712:11
Hallo,

suche iLife 06.
0
Hot Mac
Hot Mac19.04.0713:48
Verkaufe 10.4 Familienlizenz (5 Lizenzen)

spameater.666.HotMac@spamgourmet.com
0
sapajou19.04.0714:52
Verkaufe:

Adobe Photoshop 7
mit Originalpackung, CDs, Handbüchern und was noch so alles in der Kiste ist.

Adobe Indesign 2
mit Originalpackung, CDs, Handbüchern und was noch so alles in der Kiste ist.

Photoshop ist nicht registriert, bei Indesign würde es den ausgefüllten Softwarewechselzettel dazu geben.

Eins für 300 Euro (VHB); Beide gibts für 500 Euro (VHB)

Benötige die nicht mehr, weil ich mir jetzt doch die adobe cs2 als educationversion gegönnt habe und somit nicht mehr zum updaten brauche.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill24.04.0712:00
Verkaufe iLife '06 (Original-Vollversion)

Preis verhandelbar, aber im 60er Bereich wäre mir schon lieb!

Email hinterlegt!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
BigMac
BigMac26.04.0714:54
Hab einen 150 Euro Gutschein von McShark (Linz, Österreich) @@ geschenkt bekommen, finde mir aber leider nichts, da alle Anschaffungen für die nächste Zeit bereits getätigt sind.

Wer würde ihn mir ablösen?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Rantanplan
Rantanplan30.04.0716:39
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Suchanfrage Ich suche ein PDF Als Abonnent der ZEIT kann man ja die Ausgaben auch als PDF runterladen. Leider haben die inzwischen etwas geändert, man bekommt den Download nur noch in der gleichen Woche. Vorher ging das einige zig-Ausgaben zurück. Und blöderweise habe ich gerade festgestellt, daß ich vergessen hatte eine Ausgabe runterzuladen Als Sammler und Jäger hätte ich die aber trotzdem gern.

Deswegen meine Frage: ist hier ein ZEIT-Abonnent unterwegs, der sich die PDFs runterlädt und mir die Ausgabe 12/2007 zukommen lassen könnte? Ich bin natürlich selbst Abonnent der ZEIT, sonst wäre das rechtlich nicht in Ordnung. Demzufolge bitte auch keine Anfragen von Nicht-Abonnenten an mich.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Serk23
Serk2302.04.0717:06
Suche Spiele für mac oder PC(die dann über bootcamp gehen)
die eine hohe Grafik Anforderung benötigen.
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
sparky19.04.0711:12
Hi zusammen,

suche Photoshop 7 und/oder Illustrator 10 für mac.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.