Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Klapperndes iPhone 5

Klapperndes iPhone 5

prinzdavid
prinzdavid05.10.1210:11
Wenn ich mein iPhone 5 oben auf der Rückseite mit einem Finger über dem Apfel antippe, höre ich ein klapperndes Geräusch im Gehäuse.

Ist das serienbedingt oder habe ich ein ganz besonderes Exemplar erwischt
„Gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Leben, wenn du tot bist.“
0

Kommentare

Davek
Davek05.10.1210:24
Das höre ich bei meine iPhone 4 auch! Wobei es bei mir lediglich die Stummschalttaste ist. Die ist nicht mehr so fest
„Keep the Beat“
0
Spatenheimer2
Spatenheimer205.10.1210:24
Das sind wohl bewegliche Bestandteile der Linsenkonstruktion. Alles normal.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
SignoreRossi
SignoreRossi05.10.1210:28
jupp, schon bei 4 und 4s so gewesen...
„Obacht du Schelm, nun ist's genug mit der Firlefanzerei!“
0
iQMac05.10.1211:31
War bei meinem 4er nicht so (stark), beim 5er schon.
0
subjore05.10.1212:35
Beim 5er ist es eine lose Batterie, bei der sich der Kleber gelößt hat.
0
smithy06.10.1200:33
subjore
Beim 5er ist es eine lose Batterie, bei der sich der Kleber gelößt hat.


so ein Quatsch! wie die Vorredner sagten ist es das Linsensystem und das schon seit dem 3GS.
Ob das mit der Einführung vom Autofokus zusammenhängt, kann vl jmd. mit Kameraerfahrung sagen

glaubst doch nicht ein loser Akku hätte im 5er Platz zum klappern
0
zahni_mac
zahni_mac06.10.1200:47
@smithy:
Das ist mal gar kein Quatsch! Bei meinem iPhone 5 hatte sich der Akku gelöst... Es wurde direkt im Apple-Store repariert!!! Allerdings ist das Klappern des Akkus ein anderes Geräusch als das des Linsensystems....
Der Platz zum klappern ist definitiv da!!!
0
smithy06.10.1200:51
die reparieren? ich dache es wird stets getauscht. gerade wenn es so frisch ist.
die haben anscheinend wirklich lieferprobleme

dann ziehe ich meine Unterstellung zurück
0
zahni_mac
zahni_mac06.10.1200:54
Beim iPhone 5 sollen die Displays jetzt auch im Store gewechselt werden können.
In meinem Fall wurde das iPhone geöffnet und der Akku befestigt....
hätten es aber auch getauscht, wenn ich es gewollt hätte!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.