Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kino-WM in Stuttgart/Esslingen

Kino-WM in Stuttgart/Esslingen

mac_200618.06.0614:54
Hallo werte Leserschaft,

Wir (das sind drei hier aus dem Forum) haben uns für die WM mal schnell ein ganzes Kino in Esslingen in der Nähe von Stuttgart gemietet - das Gebäude soll nach der WM abgerissen werden, ist aber eine 1A-Location, um sich die Spiele anzuschauen. Sitzplätze gibts dort zwar keine mehr, dafür hat man da ne ziemlich klasse Tribünen- und Stadionatmosphäre.

Wer also aus dem Raum Stuttgart kommt und Lust drauf hat, mal einige MacTeccies hier aus dem Forum kennenzulernen (für Catering / Bier, Getränke, Semmeln & Würstel ist gesorgt) und in cooler Atmosphäre das ein oder andere Spiel zu verfolgen, der sollte mal beim

Capitol Kino
Neckarstraße 35
Esslingen

vorbeischauen. Im Internet gibts das auch, und zwar hier:

www.esslingen-capitol.de.

Der Eintritt für die Übertragungen ist natürlich frei, auch wenn die Preise noch auf der Website stehn.

Wir freuen uns auf euer Kommen,

Gruss,

mac.
0

Kommentare

mac_200619.06.0601:49
Bitte bitte bitte laßt uns nicht hängen, is wirklich immer sehr spaßig und familiär bei uns... .
0
mac_200619.06.0615:10
eyo, heute ab 14.00 sind wir wieder da... .
0
MacFlorian
MacFlorian19.06.0615:22
... ich würde mich auch freuen, einige Mac-User aus der Region Stuttgart
kennenzulernen ! Ein Treffen in einem zum Abriss freigegebenen Kino wäre
doch wunderbar. Fußball als "Nebenerscheinung" macht doch auch noch Spaß, oder ?


Auf geht's !!! Ich bin dabei !

Grüße,

Flo
0
fliwatüüt19.06.0623:21
1. Schade komm leider nicht von dort
2. Hmm, ein Bier wär schon verlockend
3. Wie viel kostet es mit dem ICE von der Schweiz nach Stuttgart
4. Überhaupt ne geile Idee mit dem Kino
5. Was auch immer, wünsche viel GLück beim füllen
0
derSuperuser20.06.0602:46
Wenns einfach so ein Treffen wäre, würde ich ja kommen.
Aber wegen der WM?
Neeeeee.
0
mac_200620.06.0604:08
... na, wenn genug Mac-User kommen, dann wird die WM ja
eindeutig Nebensache. Aber wenn so wenige da sind,
dann bleibt es halt beim "WM-Schauen" ... !!!???

Ich habe keine Ahnung, was ein ICE-Ticket von
der Schweiz nach Stuttgart kostet... ich weiß nur,
dass Schweizer gerne kommen dürfen !
Die Fußball-Fans aus der Schweiz waren ja schon ganz gut
in Stuttgart vertreten !!!

Auf geht's, Mac-Leute !!!

0
MacFlorian
MacFlorian20.06.0604:11
Hoppla, das passiert, wenn 2 Mac-User mal gemeinsam EINEN
Mac verwenden - und der erste sich nicht abmeldet.

Der vorige Beitrag von mac_2006 stammt von mir !!!
(3 sind schon in Stuttgart / Esslingen)
0
fliwatüüt20.06.0609:35
mac_2006
Ich bitte Dich, Schweizer ja, aber Deutschland-Fan...
0
fliwatüüt20.06.0609:36
Ich meinte natürlich: @@ MacFlorian
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.