Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kindersicherung in Lion immer noch im Eimer?

Kindersicherung in Lion immer noch im Eimer?

unrath
unrath06.10.1111:35
Ich beziehe mich auch auf diese Diskussion:

In 10.4 wurde die Kindersicherung eingeführt und in 10.5/10.6 erweitert, und zwar wurde insbesondere eine Nutzungszeitbeschränkung eingeführt.

Die ist aber Mist, weil die nicht funktioniert bzw. ganz einfach umgangen werden kann.

Hat vielleicht jemand das mal auf 10.7 ausprobiert? Oder kann man auch hier durch simples In-Ruhezustand-Versetzen oder Ausschalten die Nutzungsdauer beliebig verlängern?


BDW: Bitte jetzt keine Blabla-Diskussionen à la "das muß man im Gespräch mit den KinderInnen klären, ohne Zwang, bliblablub ..."
0

Kommentare

dom_beta06.10.1112:48

was sind KinderInnen?

sind das innere Kinder im Vergleich zu äußeren oder wie?!
„...“
0
unrath
unrath06.10.1112:53
Das ist die gendergerechte Sprache von Asta und ElternvertreterInnen. VerbrecherInnen gibt's natürlich nicht, gelle, da könnte ja jedeR kommen.
0
seek06.10.1113:07
KinderInnen klingt ein wenig nach "Beta" ,-)
Gibt es das wirklich?
0
dom_beta06.10.1113:07
ach du Scheiße....
„...“
0
_mäuschen
_mäuschen06.10.1113:12

http://www.welt.de/print-welt/article462649/Wer_traegt_hier_Hosen.html

0
unrath
unrath06.10.1113:28
Ihr seid vom Thema abgeschwiffen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.