Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Kickoff 2002 Update

Kickoff 2002 Update

Pixelmeister17.03.1008:36
Ich habe hier eine alte Kick Off 2002 CD herumliegen und würde das Spiel gerne auf meinem G4/500 (Tiger) spielen. Grundsätzlich funktioniert das auch aber die Geschwindigkeit ist zu hoch und die Grafik nicht optimal (ich weiß, dass das Spiel 8 Jahre alt ist ). Es gibt aber wohl einen Patch auf Version 1.2, der diverse Fehler ausbügeln soll und FSAA hinzufügt.

Problem: Alle Links zum 1.2-Update führen nach der langen Zeit ins Leere. Hat jemand entweder eine URL, die noch funktioniert oder den Patch (ich glaube, der ist von 2005) auf seiner Platte und kann ihn mir zukommen lassen?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.