Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote'07 Datei unter Keynote'08 nicht zu öffnen

Keynote'07 Datei unter Keynote'08 nicht zu öffnen

mac_evangelist
mac_evangelist12.02.0813:45
Hatte unter Keynote'07 eine Präsentation erstellt, welche ich unter Keynote'08 nicht mehr öffnen kann. Hat jemand einen Hinweis wie ich die Datei auch unter Keynote'08 geöffnet bekomme. Habe iWork'07 leider nicht mehr....
„www.kallias.info“
0

Kommentare

Grafwiloff
Grafwiloff12.02.0814:02
Importieren?
0
mac_evangelist
mac_evangelist12.02.0814:07
gibts so'n button bei keynote'08 ??? Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen nach sowas zu schaun....testes gleich mal....ein paar minütchen Geduld
„www.kallias.info“
0
mac_evangelist
mac_evangelist12.02.0814:12
dacht ich mir schon ... der gleichen gibt es nicht bei keynote ... eigentlich immer nur öffnen...is ja nich kleinweich
„www.kallias.info“
0
mac_evangelist
mac_evangelist12.02.0814:27
habs grad nochmal von einem Kumpel testen lassen, er kann es unter 07 noch öffnen.
„www.kallias.info“
0
mac_evangelist
mac_evangelist12.02.0816:19
damn it ... kann mir den keiner Helfen?
„www.kallias.info“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.