Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keynote für iPad schon in D downloaden?

Keynote für iPad schon in D downloaden?

Juliusberlin29.04.1016:56
Hab mal eine Frage, kann man sich schon mit dem iPad hier in Deutschland sich die iWork Apps holen? Also irgendwo im Internet Downloaden?
Oder geht das alles nur über den App Store?

[Originaltitel: "Kann man in Deutschland mit dem iPad sich irgendwo schon Keynote kaufen bzw. Downloaden?" bitte aussagekräftige, aber nicht so lange Titel wählen, Vermeer 30.4.2010 8:00]
0

Kommentare

lordlanze
lordlanze29.04.1017:43
einen US Itunes Account erstellen (am besten wohnsitz in delaware angeben da dort keine mwst. anfällt) . US-itunes gutscheine kaufen .. z.b. ebay... und downloaden.
0
alfrank29.04.1017:45
Na toll...
Erst sich ein hier noch nicht offiziell erhältliches Gerät zu überhöhtem Preis besorgen und dann nach Quellen für Raubkopien der Apps fragen...
0
grossejessy30.04.1007:22
und wie willst du es aufs ipad bringen?
ohne JB geht's wohl kaum;)
also us account und kaufen!
0
Kannix30.04.1007:50
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man so sehr hinter einem Produkt her ist, dass man nicht 4, 6 oder 8 Wochen warten kann...
0
chill
chill30.04.1009:28
Warum?

Er will auf dem Schulhof zeigen das er "Den längsten" hat.

Andere Dringlichkeiten fallen mir auch nicht ein ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
cr4nky30.04.1009:33
Mein Gott beantwortet halt seine Frage oder trollt im Heise Forum rum...
0
chill
chill30.04.1009:54
cr4nky

die frage hat lanze schon beantwortet, den zweiten teil grossejessy. was will er mehr?

ausserdem habe ich auf kannix frage geantwortet, kümmere dich um anderes ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Uli30.04.1010:13
Teilweise funktioniert es auch über die Suche im App Store. Wenn es Dir als Suchergebnis angezeigt wird (bei Keynote nicht nötig, aber sonst: Auf die richtige Version achten!), hast Du gute Chancen es auch kaufen und downloaden zu können. Ich nehme an, dass es mit weitergehenden Länderbeschränkungen beim Einstellen durch den Anbieter zusammenhängt, wenn es nicht klappt.
Bei OmniGraffle oder iThoughtsHD war es zB kein Problem.
0
Vermeer
Vermeer30.04.1010:41
Kann man nicht einfach Fragen beantworten, jedenfalls den Teil, der legal ist und an sonsten mal das Radio ausmachen. Warum was wer wann kauft oder will, ist doch ganz allein die Sache des Users. Dass hier alles und jedes immer kritisch kommentiert werden muss, ist wirklich eine Untugend mancher MTN-Mitglieder.
0
cr4nky30.04.1011:17
Vermeer
Kann man nicht einfach Fragen beantworten, jedenfalls den Teil, der legal ist und ansonsten mal das Radio ausmachen. Warum was wer wann kauft oder will, ist doch ganz allein die Sache des Users. Dass hier alles und jedes immer kritisch kommentiert werden muss, ist wirklich eine Untugend mancher MTN-Mitglieder.

Sign!
0
Juliusberlin30.04.1019:53
Langsam hab ich echt keine Lust mehr hier Treads zu eröffnen! Immer diese Leute die nichts anderes zubtun haben als immer rum zu meckern!!!!

Ich will das nur wissen, weil demnächst ein Referat in der Schule ansteht
Und ich wollte fragen ob man das schon irgendwo downloaden kann? Aber das habe ich ja jetzt erfahren....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.