Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Keynote-Sync über iCloud, geht dann eine Dokumentenzufuhr per iTunes nicht mehr?

Keynote-Sync über iCloud, geht dann eine Dokumentenzufuhr per iTunes nicht mehr?

stpauli2035906.03.1209:10
iPad 2, iOS 5.0.1
Ich synce die iWoks- Apss für iOS über iCloud. Nun ist es manchmal recht mühsam Dateien über 100 MB erst über iCloud.com hochzuladen, um sie dann am iPad wieder auf das iPad downzuloaden - herunterzladen, downzuloaden klingt und liest sich ja gruselig
Nun wollte ich diese besagte 100-MB-Datei einfach über iTunes auf das iPad schieben, aber da tut sich nichts. Muss ich das erst irgendwo aktivieren? erst icloud-Sync auf dem iPad unter den App-einstellungen deaktivieren? das ist ja alles umständlicher als das es die Arbeit erleichtern würde?!

Danke!
0

Kommentare

doro06.03.1209:23
in itunes unter app keynoteprogramm anwählen und dokument ins feld daneben ziehen.
0
stpauli2035906.03.1209:27
ja klar, da hab ich chon gemacht. aber itunes synct so nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.