Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote-Präsentation vom iPad in Videokonferenz: Moderatornotizen?

Keynote-Präsentation vom iPad in Videokonferenz: Moderatornotizen?

svenski26.01.2416:22
Weiß jemand, wie ich in einer Videokonferenz per Keynote vom iPad präsentieren und dabei die Moderatornotizen sehen kann – das Publikum natürlich nicht! Vom Mac aus scheint das zu gehen, da kann man die Moderatornotizen in einem extra Fenster anzeigen lassen, und das wird nicht geteilt.

Dank & Gruß, svenski.
0

Kommentare

svenski27.01.2411:21
Soeben habe ich herausgefunden, dass man die Präsentation auf dem iPad vom iPhone aus fernsteuern kann. Da kann man dann auch die Moderatornotizen sehen.
Problem gelöst!

Gruß, svenski.
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.