Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote Präsentation in Dauerschleife auf den TV

Keynote Präsentation in Dauerschleife auf den TV

st.jimmy22.01.1514:35
Ich möchte gerne eine Keynote Präsentation (ein paar Bilder die animiert einfliegen) auf ein TV Gerät mit Hilfe eines USB Sticks abspielen. Jedoch soll sich dieses "Video" (ich würde die Keynote dann als Quiecktime exportieren) sobald es fertig ist sich wieder automatisch erneut starten?
Das TV Gerät hat diese "Schleifenfunktion" aber nicht. Hat mir da jemand eine Lösung oder hat jemand so etwas ähnliches bereits schonmal gemacht und kann mir dabei helfen?
0

Kommentare

kalli50022.01.1515:17
Wenn das TV alle Filme auf einem Stick autom. nacheinander abspielen kann, kannst Du den Film solange duplizieren, bis der Stick voll ist.

Macht der TV das nicht, kannst Du einen sehr langen Film erstellen, indem Du den Film mit Copy und Paste mehrfach in sich selbst im QT Player kopierst und dann abspeicherst.
0
yehtfs
yehtfs22.01.1516:13
QuickTime Player im Menu Darstellung 'Endlosschleife' wählen.
0
john
john22.01.1522:35
yehtfs
QuickTime Player im Menu Darstellung 'Endlosschleife' wählen.

thread nochmal lesen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
yehtfs
yehtfs23.01.1500:25
stimmt, habe es nicht richtig gelesen und keine Lösung parat.
0
hidalgo23.01.1500:30
Vielleicht hilft es, wenn du angibst, um welches TV-Modell es sich handelt. Evtl. kannst du dich auch vom USB-Stick lösen und z. B. einen Raspberry Pi als Zuspieler verwenden.
„«Probleme kann man nie mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.» Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.