Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote: Moviestart per Mausklick?

Keynote: Moviestart per Mausklick?

Chrismac07.06.0401:56
Hallo
<br>
<br>Habe wieder einmal eine Keynote-Frage. Weiss jemand wie ich im Präsentationsmodus einen Film per Mausklick starten kann. Momentan startet der Film automatisch, sobald ich die Slides wechsle.
<br>
<br>Merci für Tipps!
0

Kommentare

rofl
rofl07.06.0409:24
Hast du auch das Häkchen "Beginnen nach Mausklick" angeklickt?
0
Chrismac07.06.0420:04
ja, habe ich probiert. aber ich möchte den ersten frame des filmes bereits sehen, wenn auf diese slide gewechselt wird. mit "beginnen nach mausklick" wird der film dann mit irgendeinem effekt eingeblendet und sofort gestartet. will aber eben keinen effekt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.