Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote Export als Film auch in Zukunft möglich?

Keynote Export als Film auch in Zukunft möglich?

Oceanbeat
Oceanbeat10.05.1818:19
Ich stelle mir gerade die Frage, ob der Export per QuickTime wegen der 64-Bit Umstellung in Zukunft entfällt..?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

tk69
tk6910.05.1818:57
Benötigt man dazu immer zwingend Quicktime?
0
Oceanbeat
Oceanbeat10.05.1820:59
Gute Frage - der Menüpunkt beim Exportdialog ist so bezeichnet...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
MikeMuc11.05.1807:10
Beobachte doch mal ob während des Exportvorganges in der Aktivitätsanzeige 32-Bit Prozesse auftauchen. Wenn nicht, stehen die Chancen gut das es weiterhin geht. Wenn doch, läßt Apple sich hoffentlich was einfallen. Kann auch sein, das es von Exportoptionen abhängt sofern es dort welche gibt.
0
Schens
Schens11.05.1807:46
Läuft das denn nicht seit Jahren über die AVFoundation? Ist das echt immer noch Quicktime?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.