Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keynote Bug (oder doch nicht)

Keynote Bug (oder doch nicht)

iThinkDifferent26.09.0822:27
Ich bin ja ganz begeistert von Keynote, aber als ich heute abend meine erste Präsentation für die Schule erstellen wollte, gab es zwei mal ein Problem mit dem Informationsfenster: Wenn ich Zahlen in ein Feld zur Festlegung der Breite eingeben wollte, überschrieb Keynote einfach das komplette Textfeld mit der Zahl. Der Fehler ist aber nicht reproduzierbar (zumindest hab ichs nicht geschafft ). Woran könnte das liegen (Keynote 4.0.3 + MacOS X 10.5.5)?
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs26.09.0822:59
iThinkDifferent:
Wenn das nicht reproduzierbar ist, dann war es wirklich ein Fehler... ein Benutzerfehler

Nein im Ernst, ich denke da bist du unglücklich auf ne Taste oder so gekommen...
„Deux Strudel!“
0
iThinkDifferent27.09.0822:23
Jetzt ist es schon wieder aufgetreten: Hab die Datenreihen eines Diagramms bearbeitet und wollte das Werteminimum via dem Informationsfenster ändern. Das Feld nimmt keine Angaben entgegen, es lässt sich aber markieren. Hilft nur ein Neustart!!
0
iThinkDifferent27.09.0822:26
Aber schon wieder nicht reproduzierbar!
0
Doebldodl27.09.0822:27
Speichern, Keynote beenden, Dokument neu öffnen. Hilft das?
0
iThinkDifferent27.09.0822:38
Ja dann gehts wieder. Fehler taucht aber nur nach längerer Arbeitszeit auf.
0
dom_beta27.09.0822:57
schreib am besten mal einen Bugreport an Apple unter

www.apple.com/feedback


damit die Jungs von Apple diesen Fehler beheben können

„...“
0
iThinkDifferent27.09.0823:42
Jetzt heul ich aber gleich: Jetzt werden nicht einmal mehr die Diagramme ruckelfrei abgespielt!! Liegt es daran, dass ich zuviele Werte (150) eingegeben hab? Und wieso sieht das Diagramm manchmal so aus?
0
bepbru
bepbru28.09.0800:23
ich hoffe du hast keine dow jones aktien
versuch mal keynote neu zu installieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.