Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keynote 2???

Keynote 2???

Thunderson
Thunderson10.06.0423:21
Neben den ganzen Gerüchten und Neuerscheinungen in der letzten Zeit wurde wohl ein Programm von Apple ganz übersehen. Nämlich Keynote. Seit nun über 1 Jahr (oder sogar noch viel länger) gibt es die Version 1 vom Präsentationsprogramm Keynote. Durch kleinere Updates sind wir nun bei Version 1.1.1 angelangt, aber wird Apple auch mal eine Version 2 ins Rennen schicken? Denn ganz so perfekt ist es doch noch nicht, obwohl Steve Jobs immer wieder sehr gute Präsentationen hinbekommt

Wer weis was????
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

Wuddel
Wuddel11.06.0401:54
Ja. Es wäre schon mehr gestalltungsmöglichkeiten außerhalb von Themes zu haben. Fehlerbalken sind in der Tat sehr sehr wichtig.
0
Andi
Andi11.06.0402:57
sliver
denkt daran, office 2004 kommt auf den markt. was ist mit apple works?
Da das neue Office ja ach soooooooooooo toll sein soll, glaub ich nicht mehr an eine neue Works Version.
„möp!“
0
Thunderson
Thunderson11.06.0408:48
agrajag:
und wie wir M$ kennen, wird das wohl noch seeeehhhhrrrrr lange dauern

silver:
AppleWorks habe ich schon abgeschrieben, aber Keynote kann doch nicht ein einmaliges Projekt sein, oder??
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
colmans11.06.0410:26
Hallo,

was sind denn Fehlerbalken?

Was ich in Keynote vermisse sind Loop-Funktion und Standzeiten zum automatischen Weiterschalten...
0
Christian Fries11.06.0410:38
War nicht einmal ein Apple eigener "Office Killer" als Gerücht im Umlauf. Da könnte dann Keynote ein Teil von sein.


0
Thunderson
Thunderson12.06.0411:03
Jo, aber iWorks wird es glaube ich nie geben. Denn Apple wird nicht zuerst mit M$ ein neues Office vorstellen und super bewerben und dann einen eigenen OfficeKiller veröffentlichen. Außerdem hatte AppleWorks ja auch einen Präsentationsmodus, der aber bei weitem an kein anderes Präsentationsprogramm heran kam. Keynote sollte weiterentwickelt werden! Ich würde mich echt freuen!!!:-)
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
teorema67
teorema6712.06.0412:02
Na ja, solange Keynote 1.1.1 immer noch besser ist als PPT 2004
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
macsheep
macsheep12.06.0414:49
ich arbeite auch sehr gerne mit keynote und es würde mich freuen wenn dieses weiterentwickelt würe. ich bin davon überzeugt das noch viele funktionen eingebaut werden könnten!

das ganze sollte einfach ein bisschen funktioneller daherkommen, geile indexverzeichnisse und eine möglichkeit automatisch übersichtsfenster einzubauen wäre nicht schlecht, auch eine einblendbare uhr wäre von nutzen sowie leichter veränderbare vorlagen und nummerierungsautomatik für überschriften und und und naja es gäbe noch viel...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Rantanplan
Rantanplan12.06.0417:16
colmans
was sind denn Fehlerbalken?

Für einen Naturwissenschaftler ist ein Datenwert ohne Fehlerangabe so gut wie gar kein Datenwert - der Fehlerbalken ist die graphische Auftragung des Meßfehlerbereichs. Mediziner und BWLer machen keine Fehler, daher gibts das bei denen nicht Aber die zeichnen ja auch nur Fieberkurven...

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
teorema67
teorema6712.06.0417:35
Bei Medizinern gibt's Fehlerbalken.
Zu BWLern kann ich nichts sagen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Tobsen
Tobsen12.06.0418:05
Denke Keynote 2 ist an der WWDC wahrscheinlich, wir erinnern uns an dern Keynote Wettbewerb in USA, der einen Tag vor WWDC endet
0
Fp11.06.0400:17
In der Tat. Wirklich hilfreich wären Fehlerbalken in den Charts.
<br>
<br>Und wenn man beim Editieren Expose-Funktionen für alle Objekte eines Slides a la Finder zur Verfügung hätte...
0
Fp11.06.0400:29
Die neue Version von Powerpoint (2004) kann vieles, was in Keynote neu war. Nur leider ist sie nicht kompatibel zu PC-Powerpointversionen.
<br>Spielt man PPT (2004) vom Mac auf z.B. Office 2000 auf dem PC ab, sehen die aus wie hingeaborted.
<br>
<br>Dann kann man gleich bei Keynote bleiben
0
Agrajag11.06.0403:13
fp: Da wirst du wohl warten müssen, bis Office 2004 für Win da ist. Ist doch klar, dass neue Features in einer alten Version nicht funktionieren.
0
Fp13.06.0423:03
Rantanplan
<br>Also ICH war der Medizinmann, der nach Fehlerbalken krähte! Aber Fehler machen wir natürlich nicht...
<br>
<br>Echt klasse fände ich übrigens eine Expose-Funktion für die Objekte eines Slides (v.a. dann, wenn sie über einander liegen)
0
sliver11.06.0400:22
denkt daran, office 2004 kommt auf den markt. was ist mit apple works?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.