Forum>iPad>Keyboard iPad Pro 11" (2020) und iPad (2020) Empfehlung

Keyboard iPad Pro 11" (2020) und iPad (2020) Empfehlung

nightx
nightx21.11.2022:05
Hallo zusammen

Ich suche Keyboards für die o.g. iPads.

Für das iPad Pro sollte es eine Variante sein die nicht beim Couch Surfing oder Medienkonsum stört. Sie soll nur für das Emailen, surfen und gelegentliche Schreiben taugt. Hauptsächlich wäre hier das Gewicht und eine bestmögliche Integration in die Hülle damit es nicht stört.

Für das iPad wäre ein Keyboard schön, das gut integriert ist und als Notebook Alternative taugt aber auch für den Gebrauch auf der Couch funktioniert.
0

Kommentare

Daniel8722.11.2000:32
Ich bin ja begeistert vom Magic Keyboard - ist zwar etwas schwerer und sperriger, finde es aber nicht störend beim Couch surfing etc - der Komfort beim Tippen und mit dem Trackpad ist einfach super. Schreibe dies grad aus der Horizontalen von der Couch 😊
0
Hot Mac
Hot Mac22.11.2012:59
Für das von Dir Gewünschte scheinen mir Apples hauseigene Lösungen am besten geeignet zu sein.

Ich hab selbst ein Magic Keyboard, das ich zwar nur selten verwende, aber wenn, dann ist es meine erste Wahl.
0
z3r0
z3r022.11.2013:05
Ich kann das Magic Keyboard ebenfalls nur empfehlen.
Liege gerade sehr entspannt damit auf der Couch und schreibe diesen Beitrag.
0
nightx
nightx22.11.2013:24
Das Magic Keyboard find ich mit dem Preis aber für den gelegentliche Benutzung aber auch recht teuer mit 360 CHF.

Für das normale iPad gibt es ja nur das Smart Keyboard wenn ich das richtig sehe.
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex22.11.2013:28
Ich hab das Logitech SMilm Folio Pro und bin damit sehr zufrieden.
Vorteil gegenüber den Magic Keyboard: Das iPad ist rundum geschützt.
Nachteil: Es gibt im Prinzip nur zwei Winkel: Aufgestellt oder auf der Tastatur liegend.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.