Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keyboard Maestro 11 erschienen

Keyboard Maestro 11 erschienen

Huba26.10.2319:34
Eines der Tools, die ich schon seit Jahren immer dabei habe, ist in neuer Version erschienen:
https://www.keyboardmaestro.com/main/

(Neben PathFnder, DefaultFolder u.a.…)
+1

Kommentare

fronk
fronk26.10.2319:51
Ja, früher wurde auch von MTN direkt über wichtige Software und auch deren Updates berichtet. Das scheint aber keine Nebeneinnahmen, wie z. B. die freitäglichen teils peinlichen Wochenend-Kauf-Tipps, abzuwerfen. Ist halt eine »News«-Seite mit hauptsächlich abgeschriebenen Gerüchten geworden … ohne dem Forum wäre ich hier schon länger weg.
„Haters, go away and hate yourself!“
-1
ssb
ssb26.10.2321:49
Ja, früher gab es bei den Freitags-Rabatt-News auch noch immer Hinweise auf (aktuell) kostenlose Apps - und ich denke, dass es für die AppStores keine Affiliate-Links gibt.
Inhaltlich war da für mich schon länger nichts mehr dabei, aber Einnahmen aus den Affiliate Links gönne ich MTN sogar.

Gerade auch das Thema von OpenSource-Anwendungen, die es ja durchaus auch für macOS gibt, kommt manchmal ein wenig kurz. Da geht es gar nicht mal um den Preis, sondern um den OpenSource-Gedanken.

Außer von „Reißern“ wie OCLP sieht man hier nicht viel.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.