Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kernel Panics wg. Wifi-Treiber mit 10.7.2 vorbei?

Kernel Panics wg. Wifi-Treiber mit 10.7.2 vorbei?

void
void13.10.1109:32
Einige waren ja in 10.7 und 10.7.1 von Kernel Panics ausgelöst durch einen Fehler in /System/Library/Extensions/IO80211Family.kext betroffen.

Die Lösung war, diese Datei (Version 4.0) durch die aus Snow Leo auszutauschen (3.1).

Jetzt ist mir aufgefallen, dass in 10.7.2 die Versionsnummer auf 4.1.1 gestiegen ist (das Änderungsdatum ist komischerweise immer noch der 18.06.). Leider konnte ich die Kernel Panics nie aktiv reproduzieren, daher wäre es schön, von anderen Usern zu hören, ob 10.7.2 dieses Problem endgültig behoben hat.

Freue mich auf Feedback
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0

Kommentare

void
void14.10.1109:01
war ich der einzige mit diesem Problem? Bisher gabs bei mir übrigens mit 10.7.2 keine Freezes mehr.
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.