Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kensington Mouse in Germany

Kensington Mouse in Germany

iBarbaros
iBarbaros31.05.0515:26
Hallo zusammen,

habe bis jetzt nur ein Händler gefunden wo diese Maus ( )hat bzw. die bekommen es erst in 3 Wochen kennt jemand ein Händler wo es schnell liefern könnte.

Danke
0

Kommentare

iBarbaros
iBarbaros31.05.0515:38
und wenn man es von USA oder anderen Ländern bestellt?
0
Vermeer
Vermeer31.05.0515:44
Schau mal bei www.macwarehouse.de vorbei:
E492844 38,13 €
0
Vermeer
Vermeer31.05.0515:46
P.S. Wie der Preis ist, kann ich nicht beurteilen. Normalerweise sind die Preise dort in Ordnung und der Laden ist auf jeden Fall sehr solide und zuverlässig.
0
jk001
jk00131.05.0516:00
Ich hatte mal Kensington-Mäuse bei Graphia-Nothnagel in Darmstadt (www.graphia.de) gekauft. Die letzte habe ich dann aber zurückgegeben wegen Treiberproblemen damals noch unter Jaguar.
In deren Online-Shop wirst Du so etwas aber nicht finden, musst anrufen.
0
v1n231.05.0516:12
Vermeer:

ist doch eine andere Maus... nicht Bluetooth..

Reichweite 2m...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n231.05.0516:15
schau mal hier:



verschickt auch nach Europe.. und durch den guten Dollar wird das Teil noch günstig..

Ich bestell fast alles nur noch in Japan und USA...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
iBarbaros
iBarbaros31.05.0516:32
v1n2
schau mal hier:



verschickt auch nach Europe.. und durch den guten Dollar wird das Teil noch günstig..

Ich bestell fast alles nur noch in Japan und USA...

bezahlung über Amex oder Mastercard?
0
v1n231.05.0516:46
such einfach mal bei ebay.com nach dem Artikel.. dort gibt es einiger versender..

ich such mir dann immer einen aus, der paypal akzeptiert.. bisher noch nie probleme gehabt und viel geld gespart..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Gaspode31.05.0515:35
Das würde mich auch interessieren. Aber ich habe die Suche nach vielen Kensinton-Mäusen in Deutschland aufgegeben. Die Firma hat kein Interesse nach D zu verkaufen, in Mails verweisen sie immer auf irgendwelche Händler die nicht nach Europa liefern.
<br>
<br>Wer eine Maus mit mehr als drei Tasten will (für Exposé, etc.) muss leider Logitech nehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.