Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kennwort für Internetzugang von t-online auslesen ?

Kennwort für Internetzugang von t-online auslesen ?

fischmac43
fischmac4318.02.0814:53
ich habe meine zugangsdaten von t-online verlegt. nun kann man ja wenn man über lan ins netz geht die t-online nummer und die anschlusskennung sehen ( unter internet verbindung öffen) so weit so gut, das passwort was ich dort mal eingegeben habe erscheint nur in ....... form. besteht die möglichkeit das passwort irgendwo auszulesen?
0

Kommentare

capapies
capapies18.02.0815:08
schlüsselbund vielleicht ?
0
fischmac43
fischmac4318.02.0815:17
ne da habe ich schon gesucht.

hier mal ein foto. das kennwort muß doch irgendwo abgelegt sein.
0
Wowbagger18.02.0815:44
Das Passwort ist sicher im Schlüsselbund gespeichert, die Frage ist nur unter welchem Namen. Hast Du einen Eintrag "Ethernet"?
0
fischmac43
fischmac4318.02.0815:46
ne den eintrag habe ich nicht
0
rene204
rene20418.02.0815:59
Einzige Abhilfe, bei t-online ein neue Zugangsdaten bestellen, kommen innerhalb weniger tage.. neu eingeben und gut ist es....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
fischmac43
fischmac4318.02.0816:02
das wollte ich ja eigentlich vermeiden. gibt es nicht eine log datei wo das kennwort gespeichert ist?
0
Johloemoe
Johloemoe18.02.0816:04
nö... das wäre ja quatsch WEIL wenn du da irgendwie rankommst kommt da auch jeder andere ran.. Da kannste das Passwort auch gleich als Hintergrundbild einstellen^^
Wirst um neue Daten nicht rumkommen..
0
Richard
Richard18.02.0816:48
also normaler MUSS das im Schlüsselbund stehen. Entweder unter dem Accountnamen und t-online oder dem Namen des Programms. Selbst ich finde in meinem Schlüsselbund noch mein Passwort unter Ethernet und das ist mittlerweile 4 Jahre alt. Schau noch mal genau nach.

Gruß
Richard

„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Wowbagger18.02.0816:54
Hast Du außer im Anmeldungsschlüsselbund auch im Systemschlüsselbund nachgesehen?
0
Stardust
Stardust18.02.0818:33
Ist das Anmelde-Passwort nicht mit dem Email-Passwort identisch?
„Ad Astra“
0
jogoto19.02.0809:53
Stardust
Ist das Anmelde-Passwort nicht mit dem Email-Passwort identisch?
Nein, außer Du hast es so eingerichtet.
0
DonQ
DonQ21.02.0822:54
"einfach" von deinem anschluss mit nummern kennung den tkom support/hotline anrufen

klappt vielleicht erst im 2., 3ten anlauf, aber klappt,

selbst schon ausprobiert, auch auf andere arten, ohne anschlussnummer
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Siluro
Siluro21.02.0823:34
Gehst du nur über Ethernet ins lan?
Ansonsten kann man noch mit einem Tool wie Cryptools den Netzwerktraffic auslesen. Da steht es auf jeden Fall drin.

Hast du noch einen repeater?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.