Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Kennt sich jemand mit quads aus?

Kennt sich jemand mit quads aus?

nightx
nightx06.09.0808:57
wen jemand Ahnung von quads hat bitte
um Info. Haette da ein paar Fragen.
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid06.09.0811:16
Frag doch einfach, wenns jemand weiß wird er/sie schon antworten.
0
Hot Mac
Hot Mac06.09.0812:53
So einen Scheiß willst Du Dir doch nicht wirklich antun, oder etwa doch?

Erst neulich hab ich mal 'ne Probefahrt auf dem stärksten KTM-ATV @@ gemacht - hat mich nicht vom Hocker gerissen.
Es gibt aber mit Sicherheit Leute, denen so ein Ding eine Menge Spaß bereitet.
0
iBookG406.09.0820:21
bleiben wir mal in dieser Diskussion.

Ich würde mal behaupten, dass ich mich mit diesen ATVs / Quads gut auskenne. ( Weiß natürlich nicht alles, aber viel)

Daher frage einfach und zusammen hier werden wir dir die Fragen beantworten.
0
Stefan S.
Stefan S.06.09.0821:29
ja, da kenn ich mich aus:
Die sind laut und nervig.
Und bescheuert.
Was für Angeber.

Noch Fragen?
0
alfrank07.09.0821:04
Diese schwachsinnigen Dinger gehören im Strassenverkehr verboten, wer unbedingt damit rumtoben will, soll es auf Privatgelände machen...
0
RAMses3005
RAMses300508.09.0800:15
Ich kenne nur "NimmZwei"
0
Spleeni
Spleeni08.09.0812:05
Also ich find Quads super, wenn sie als QuadCore im MacPro verbaut sind.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Tomino
Tomino09.09.0802:35
Ist die einfachere Form von Motorrädern, wobei ich die Motorräder nicht beleidigen will.
Irgendwo hat es bestimmt seinen Reiz, aber einen generellen Zweck sehe ich in keinen Quad / ATV / (??) außer der Spassfaktor um im Gelände rumzudüsen.

Bei einem Freund setz er ihm auf seinem Bauernhof ein um mal schnell was kleines von dort nach dort zu bringen. Da stimme ich ihm voll zu, dass es in diesem Fall praktischer als ein Auto oder Motorrad ist.

Was willst du machen?

„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
iKev
iKev09.09.0812:47
0
DonQ
DonQ09.09.0815:41
im winter kaufen ist besser, gebraucht gibt es die dinger für paar hunderter im herbst/winter, sviel kann ich noch schreiben.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
nightx
nightx11.09.0812:07
Hätte gern eins mit STraßenzulassung
0
DonQ
DonQ11.09.0813:03
mhh ? recht viel mehr als abdeckung der reifen, licht, hupe und vielleicht noch schalldämpfer änderung wegen lautstärke ist da auch nicht anders ?!

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.