Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kennt jemand ne App für das Iphone welche mir Wlannetze in meiner Umgebung ( Kanada) anzeigt?

Kennt jemand ne App für das Iphone welche mir Wlannetze in meiner Umgebung ( Kanada) anzeigt?

Macneuling19.07.0920:02
Möglichst ohne aktive Internetverbindung. Habe keine Lust auf hohe Roamingkosten. Dachte eher an Internetcaffee, Bar usw.
0

Kommentare

MacMark
MacMark19.07.0920:06
Settings > Wi-Fi
zeigt die Netze.
„@macmark_de“
0
Macneuling19.07.0920:09
Dachte eher an eine Liste von Wlannetzen in der Nähe.
0
Wowbagger19.07.0920:26
Mir ist keine kostenlose App bekannt, die die Daten offline bereithält. Es gibt aber kostenpflichtige Programme die das können. Einfach mal im Store nach "Hotspot" suchen und ein bisschen stöbern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.