Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kennt jemand einen passenden LCD Monitor passend zum G5?

Kennt jemand einen passenden LCD Monitor passend zum G5?

Akira02.10.0321:47
Suche stylischen Monitor in silber passend zum G5. Größe sollte zwischen 15" und 20" sein. Kann mir jemand weiter helfen? THX schon im voraus!!
0

Kommentare

Dominique
Dominique03.10.0301:50
He, du bist parteiisch!
0
macsheep
macsheep03.10.0310:22
hmmm... ich glaube eizo hatte mal ein modell ganz in alu auf dem markt. ich vermute aber das es eine spezialversion war, limitiert also... wäre auf jeden fall noch schön (und gut...)
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
sbk
sbk03.10.0310:54
Ich habe einen.

Einen Formac Gallery 17" -- und zwar noch den alten silberfarbenen. Nur habe ich keinen G5.



Aber ich kaufe ohnehin nie einen neuen Mac der ersten Generation; der *passende* G5 folgt im nächsten Jahr.

0
Ralf Saalmüller03.10.0312:35
Wenn Design wichtiger ist als das Geld, dann sind vielleicht Mermaids einen Blick wert. www mermaidtechnology com

Da finden sich auch Liebermann konkurrenzfähige Displaylösungen. Und Mermaid gibt es mit absoluter sicherheit

0
Ralf Saalmüller03.10.0312:39
Weshalb klappt das nicht mit den Bildern? 56 kB gif 132 auf 132 Pixel. Safari 1.0 mit Java und Javascript aktiviert. Wo ist das Problem?

Der Dateiname mit 2 Leerzeichen?

Jetzt mal ohne ... Und wenn's dann nicht klappt, niemehr!
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen02.10.0322:23
Hi Akira,
<br>
<br>von Acer gibt es ganz schicke TFT&rsquo;s - aus Alu (und nicht nur angepinselt... also ich finds ganz schick, aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten
<br>
<br>schau mal hier ( - AL 1731 M - oder - AL 1931 M - sind leider nicht optimal was die Lichtstärke angeht, aber vielleicht hat Acer was besseres seit neuestem?! Hab mich net groß umgeschaut)
<br>
<br> http://global.acer.com/products/monitor/lcd.htm
<br>
<br>viele Grüße,
<br>der Sven
„Wat soll dä Quatsch? “
0
formac
formac03.10.0300:27
Murdock hat Recht. Neben den von mir überaus geliebten FORMACs gibt es auch sehr schöne - und gute - SONYs sowie einige gute SAMSUNGS, die zum G5 passen. Wobei der FORMAC natürlich...
0
formac
formac03.10.0302:07
Na ja, ein wenig schon... Aber nur, weil ich überzeugter User bin! Bestechungsgeld haben die mir von Formac noch nicht gezahlt. Nicht einmal angeboten ;-(
0
formac
formac03.10.0302:19
Ansonsten hätten wir von Fen vor einigen Tagen hier entdeckt noch etwas ganz besonders leckeres zum neuen G5... Auch haben wollen!
0
Rene
Rene03.10.0312:01
sehr passend, sehr cool, sehr teuer....
<br>
<br>http://www.samsung.com/Products/Monitor/Multi_FunctionLCD/Monitor_Multi_FunctionLCD_241MP.htm
0
formac
formac03.10.0312:09
rene:
<br>Habe ich doch gesagt: SAMSUNG hat auch was zu bieten. Wobei FORMAC vom Preis-/Leistungsverhältnis sicherlich unschlagbar ist. Und:
<br>@@sbk:
<br>Man bekommt die FORMACs nach wie vor in silber. Die weiße Serie ist nur die preiswertere Ergänzung. Einen neuen 20,1"er gibt es im Übrigen bei Cyberport im Discountshop für 1000 plus ganz wenige x Euro.
<br>Monitor wie auch Shop kann ich nur wärmstens empfehlen...
0
Murdock02.10.0322:41
Die Bildschirme von Formac http://www.formac.de könnten doch noch passen, oder? Da kann man jedenfalls sicher sein, das man keine toten Pixel erwischt. Stellt Sony nicht auch silberne TFTs her?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.