Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Kennt jemand ein gutes PS3 Forum?

Kennt jemand ein gutes PS3 Forum?

gooseman04.07.0810:59
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit von der Kombi MacMini/AppleTV auf MacBook Pro/PS3 gewechselt. Bis jetzt läuft alles Tacko, besonders die Kombi MacOS und Media Link läuft super.
Kennt jemand von Euch ein gutes Forum zum Thema PS3, bin mehr an der Hardware als an den Spielen interessiert. Ich wollte nur wegen der Firmware Problematik (2.40 Disaster) besser auf dem laufenden bleiben.

Gruß G.
0

Kommentare

v1n204.07.0811:27
Was genau meinst du damit..?

Firmware Problematik (2.40 Disaster)

???

Ansonsten finde ich ps3-talk.de ganz gut...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
evilalex
evilalex04.07.0812:26
v1n2
Was genau meinst du damit..?

Firmware Problematik (2.40 Disaster)

???

Er meint das Problem dass manche PS3 nach dem Update nicht mehr starten und nicht resetten können. Sony hat das 2.40 er zurückgezogen und hält sich seitdem recht bedeckt usw.
by the way 2.40 hier bei mir kein problem. (alte 60er ps3)
0
gorgont
gorgont04.07.0812:34
Also bei mir macht das 2.4er auch keine Mucken, 40er PS3 mit einer 320er Platte.


„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gooseman04.07.0812:47
Zum Glück (klopf, klopf) habe ich auch keine Probleme (40er Modell mit 250 Platte).
Ich hatte jedoch keine Alternative, da ich mir Buzz! bestellt habe und dieses setzt 2.40 voraus.

Installiert, läuft ....!

Ich wollte bzw. will jedoch ein wenig auf dem Laufenden bleiben und suche dafür eben noch ein gutes Forum, also im Prinzip eine Art PS3technews.de

Gruß G.
0
EvoX
EvoX04.07.0813:00
Play3 ist noch ganz gut.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
evilalex
evilalex04.07.0813:01
oh da hat sichs jetzt ja lustig überschnitten...


2.40 wieder online. Probleme gelöst.
0
aikonch04.07.0813:32
gooseman, habe Buzz seit dem 1. Juli und da auch mit der "alten" 2.36 betrieben und das lief ohne Probleme...mal abgesehen das wie üblich Onlinegames nicht möglich waren....habe jetzt auch 2.40, bisher kein Problem, wobei ich gelesen habe das es bei einigen erst nach einigen starts booom gemacht hat.

In Sachen News:

Forum:
0
arekhon
arekhon07.07.0814:14
2.40 hat "nur" bei ca. 5% aller Leute die schon am ersten Tag geupdatet haben Probleme gemacht. Bei mir z.B. läuft auch alles super.

Ich finde http://www.onpsx.de/ noch ganz gut.

Außerdem für Release-Übersicht: http://www.eurogamer.de/releases.php?platform=

Region-Codes von BluRays (viele/die meisten haben keinen): http://www.blurayregioncodes.com/

Für Statistiker: http://vgchartz.com/ehweekly.php
0
nightx
nightx07.07.0814:19
www.playstation.de dann in das forum
0
nightx
nightx07.07.0814:20
auch keine Probleme. 40 GB Modell mit 60 GB Festplatte
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.