Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kennt jemand dieses Lied?

Kennt jemand dieses Lied?

kimsp15.03.0622:39
Ich hab hier auf meiner Bad Boys II DVD ein Musikstück gefunden, dass leider nicht auf dem Soundtrack ist. Weiß jemand von euch wie es heißt?

0

Kommentare

kimsp15.03.0622:40
*Benachrichtigung ein*:-P
0
oefinger
oefinger15.03.0623:03
Willkommen in Hollywood. Im Gegensatz zum weitverbreiteten Glauben befindet sich nämlich auf einen Soundtrack keineswegs die Musik, die wirklich im Film verwendet wird. Diese findet sich auf dem Score.
Da es sich bei dem Stück Musik meinen Ohren nach um eine Variation des Bad Boys Theme handelt und dieses daher wohl extra für den Film angefertigt wurde, wirst du wohl keine Chance haben, da ran zu kommen. Denn einen Score für Bad Boys II gibt es meines Wissens nicht. Sorry.
0
da_re
da_re15.03.0623:22
klingt irgendwie nach garageBand - das sollte man hinbekommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.