Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kennt jemand SimplyRoot?

Kennt jemand SimplyRoot?

MeTaL_MaLtE02.02.0923:18
Moin Leute!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einen gutem VirtualServer, auf den ich auch via SSH zugreifen kann.
Ich hätte beinahe einen VServer bei Strato bestellt, habe dann aber doch noch rechtzeitig bemerkt, dass sie dort kein SSH anbieten. Nach längerer Suche stieß ich dann auf SimplyRoot und fand auch gleich ein sehr verlockendes Angebot. Siehe:

Allerdings kommt mir die Firma ein wenig suspekt vor, denn die einzigen Forumeinträge die mir Google fand waren von dieser Firma selbst geschrieben.

Hat von euch jemand vielleicht Erfahrungen mit SimplyRoot?

Danke für eure Hilfe
0

Kommentare

MeTaL_MaLtE07.02.0915:48
Kann mir denn sonst jemand einen gleichwertigen Server empfehlen?
0
simply root Ltd08.02.0900:37
Hallo MeTaL_MaLtE,

nutze doch einfach unser Test Angebot. Dafür ist es da.
Des weiteren findest du einige Bewertungen zu uns bei der WebhostList.
Siehe: http://www.webhostlist.de/provider/meinungen/9805/SIMPLYROOT.html

Sollten weitere Fragen bestehen, stehen wir gerne zur Verfügung.

Gruß
Kristian Marcroft
simply root Ltd
0
maybeapreacher
maybeapreacher09.02.0912:32
na, das nenne ich mal aktiv auf Kunden zugehen. Begib Dich dorthin, wo sie natürlicherweise leben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.