Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Kennt ihr den?

Kennt ihr den?

iGod10.08.1120:45
Tja,

kennt ihr ihn?
Gibt schon lustige Leute bei Facebook
0

Kommentare

DonQ
DonQ10.08.1122:00
http://de-de.facebook.com/people/vorname-nachnahme/100001406310306(id!)

so muss die url lauten um im netz aufgerufen zu werden, o.g. link sieht er ja wer da war und man muss registriert sein im spybook oder "partner"
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
timp
timp11.08.1109:56
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
tobiask12.08.1120:12
Ahhahahaha.....ICH lach mich tot! Was ist denn an MEINEM FB-Profil lustig? *sick*
0
iGod12.08.1120:34
Okay, bevor hier jetzt noch einer an die Decke geht - Der Link bringt jeden Facebook Nutzer auf seine EIGENE Facebook Seite.

Ich habe mich hier über keinen Facebook Nutzer lustig gemacht, höchstens über mich, weil dieser Link mich auf meine Seite bringt
0
timp
timp12.08.1122:52
Ach iGod, nimms Dir nicht zu Herzen, die meisten MTN-ler gehen halt zum Lachen in den Keller
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
tobiask12.08.1123:06
Oh....Ich glaub dann ist mal ein dickes Sorry nötig.


Habs tatsächlich nicht gerafft und gedacht, dass wäre ein Link nur auf mein Profil...


Naja, wie gesagt: Sorry
0
schiggy1327.08.1100:12
gott bin ich erschrocken
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.