Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keiner erreicht mich mehr...

Keiner erreicht mich mehr...

yaya
yaya07.03.0909:58
hallo,

habe vor kurzem eine internetflat für das iphone in meinem vertrag dazugebucht.

seitdem hab ich die schwierigkeiten erreicht zu werden.

die leute rufen mich an und ich bekomm das erst mit, wenn eine halbe stunde, bzw eine stunde später eine sms kommt, dass ich angerufen worden bin..

kann das sein dass das an der internetflat liegt?
wobei ich anmerken muss, dass dieser vorfall auch dann vorkommt, wenn ich nicht irgendwie gerade im internet surfe...

aber das macht keinen sinn für mich, dass wenn ich online bin, das telefon nicht funktioniert!
0

Kommentare

joerg.ch
joerg.ch07.03.0910:10
Das deine Probleme mit der Vertragsänderung zusammen hängen könnte schon sein -ich habe fast das gleiche Problem nach einer Vertragsumstellung, nur dass bei mir dass Internet nicht mehr geht !!!
0
yaya
yaya07.03.0919:32
also hab soeben mal angerufen bei der hotline...könnte an der karte liegen hieß es.

nun wird die karte vom netz genommen und wieder reingestellt.

wenn das nicht klappt schauen sie das gerät mal an meinte die dame am telefon.
0
Snowman
Snowman08.03.0918:46
Bei dir klingelt es nicht mehr, wenn du das iPhone im Standby hast? Gratuliere, bei mir genauso ... und zwar immer, wenn der Akku weniger als 20% geladen ist.

War jetzt bei der Reparatur, die konnten aber keinen Fehler finden!

Naja, mal sehen ...
0
F303
F30308.03.0919:03
dazu gab es vor ein paar Tagen schon einen "Fred"
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
Olimar09.03.0911:03


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.