Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keine push-Nachrichten mit Threema auf iOS 14.4

Keine push-Nachrichten mit Threema auf iOS 14.4

Offshore
Offshore06.03.2111:24
Hi,

habe hier ein iPhone X mit akt. iOS. Threema-Nachrichten erhalte ich immer nur genau dann, wenn ich die App öffne und geöffnet halte. Vorher keine notifications, keine badges am app icon. Auch wird beim Absender erst angezeigt, dass die Nachricht bei mir angekommen ist, wenn ich Threema öffne (Postablage-Symbol). Kurzum: push funktioniert nicht in Threema (bei Signal und Telegram dagegen sehr wohl).

Die von Threema publizierten Tricks (notifications aus- und anschalten, phone neu starten etc.) habe ich erfolglos durch.

Gibt es noch andere Ideen, bevor ich zur radikalen Neuinstallation schreite? Würde ungern das ganz phone resetten, um auch die Chats aus dem backup wieder herzustellen....

Danke und schönen Samstag.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.