Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keine Vibra-Funktion mehr?

Keine Vibra-Funktion mehr?

Wuha
Wuha22.04.0818:24
Grüße euch,

auf meinen iPhone (1.1.4) funkte von gestern auf heute der vibra nicht mehr =/ weder im lautlos modus weder im normalen =/ hab schon zwei mal wiederhergestellt aber das hat nix gebracht =/ ist mein vibra defekt?
kann man den irgendwie testen??

lg
0

Kommentare

grekey22.04.0818:58
klingt nach einem hardware defekt
0
Wuha
Wuha22.04.0819:03
naaaa ich mag nicht

hab mal gegoogelt ein paar meinungen ehen von 1.1.4 aus, ein paar hatten das selbe aber bei denen gings plötzlich wieder =/
0
Wuha
Wuha24.04.0818:49
irgendwer noch ideen oder lösungen?

gibts da nicht irgendwie wo man den vibra testen kann? ein programm oder so!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.