Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Keine Tonausgabe mehr auf dem iPad Pro

Keine Tonausgabe mehr auf dem iPad Pro

Frost20.10.2219:00
Ich habe hier ein Problem mit dem iPad Pro es gibt keine Toene mehr aus.

Im Controllcenter ist der Lautsprecher durchgestrichen, siehe Bild:


Ich habe schon versucht ob es villeicht an der Einstellung des Fokus liegt
aber das scheint hier nicht der Fall zu sein.

Der Lautsprecher ist aber nicht defekt, wenn ich unter den Einstellungen
unter dem Menue "Toene" den Schieberegler der mit "Klingel und Heinweistoene"
beschriftet ist bewege, dann wird auch ein Ton auf dem Geraet abgespielt.

Es ist dabei kein weiteres Geraet mit dem iPad verbunden.
Ich habe schon alles moegliche probiert, bekomme den durchgestrichenen
Lautsprecher aber nicht mehr weg
0

Kommentare

Rosember20.10.2219:02
So sieht es halt aus, wenn du das iPad leise gestellt hast. Drücke mal die Lautstärkeregler oder streiche in dem Lautsprecherfeld nach oben, dann kommt auch wieder Ton!
+2
Tirabo20.10.2219:41
Die Lautstärkeanzeige der Tasten ist unabhängig vom virtuellen Regler im Kontrollcenter.

Daher, mach es wie Rosember bereits sagte. Geh ins Kontrollfeld und zieh den Ton dort nach oben.
+1
Frost20.10.2220:29
Rosember
oder streiche in dem Lautsprecherfeld nach oben, dann kommt auch wieder Ton!

Danke, das war die Loesung Ich habe gedacht die Tonausgabe war irgendwo deaktiviert oder der Lautsprecher gemutet und hatte daher die ganze Zeit versucht auf das Symbol des Reglers fuer die Lautstaerke im Kontrollzenter zu druecken, was natuerlich nicht funktioniert hatte.
Auf die Idee einfach mal von unten nach oben zu Streichen bin ich irgendwie nicht gekommen

Jetzt habe ich es gesehen, Muten durch Antippen geht bei dem Regler ueberhaupt nicht, der durchgestrichene Lautsprecher erscheint wenn man den Regler komplett auf "Null" zieht.

Wieder was gelernt, intuitiver haette ich es allerdings gefunden wenn der Regler in der minimal Position infach nur dunkelgrau waere und das Symbol des durchgestrichenen Lautsprechers dann eine Art von Schalter anzeigen wuerde, bei dem man durch Antippen des Reglers schnell zwischen Stumm und der aktuell eingestellten Lautstaerke hin und her switchen koennte, so wie ich dies auch von einigen Anderen Anwendungen gewohnt bin.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.