Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keine SMS von Mobilbox - iPhone FW 1.1.1 mit anySIM T-Mobile?

Keine SMS von Mobilbox - iPhone FW 1.1.1 mit anySIM T-Mobile?

sonar07.11.0719:41
seit der Nutzung des iPhones bekomme ich keine Benachrichtigung von der T-Mobile Mobilbox mehr. Kennt jemand dieses Phänomen?

Gruß, sonar
0

Kommentare

michel43
michel4307.11.0719:43
ist bei mir genauso, aber mit o2
0
olli170509.11.0701:16
same problem here.. ich such schon ne weile. ist es bei euch auch so das ihr eine sms bekommt wenn jemand nicht auf die mailbox spricht? anruf ohne mailbox nachricht.. ?! schon seltsam das die kommt aber die andere nicht.
des weiteren konnte mein altes handy mms. weiss jemand wie ich eplus beibringe das das iphone es nicht kann und sie mir wieder die sms mit link schicken ?

merci

gruß,

olli

0
zeko
zeko09.11.0710:11
Ich kann sms von meiner Bank nicht richtig lesen. Bekomme sie und sehe einen Buchstaben/Zahlen-Salat.
Ist eine normale SMS (mobileTAN) und keine MMS.

Kennt jemand auch dieses Problem? Gibt es noch jemand der mobileTAN verwendet? (Meine Bank: Raiffeisenbank, Österreich)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.