Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine Mail Benachrichtigungen (Macbook)

Keine Mail Benachrichtigungen (Macbook)

Thesedays03.12.1809:58
Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:

Ich habe meinen iCloud und Microsoft Exchange Account im Standart Mail Programm eingereicht und empfange auch meine E-Mails, allerdings werden mir meine Mails nicht in der Mitteilungszentrale angezeigt und auch kein Banner zum Maileingang eingeblendet.

In den Einstellungen für Mail ist alles soweit richtig eingestellt:

Nur der Posteingang soll angezeigt werden.

In der Mitteilungszentrale für Mail:

„Banner“

Ich erhalte auch einen Kennzeichenzähler und Ton beim Eingang einer Mail, nur die Mitteilungszentrale spielt nicht mit.

Das Problem tritt bei beiden Postfächern auf.
MacOS Mojave mit einem Macbook Air (2018)

Vielleicht kann ja jemand helfen.
0

Kommentare

xcomma03.12.1810:02
In den Einstellungen der Mitteilungen nachgeschaut?
Mitteilungszentrale aufmachen ganz nach unten scrollen rechtes "Settings Rad" klicken (alternativ: Einstellungen Mitteilungen).
Dort dann für beide Email Anwendungen die Einstellungen prüfen und/oder ggf. vornehmen.
0
Thesedays03.12.1810:04
Ja meiner Meinung nach alles richtig.

Kann heute Abend mal ein Screenshot schicken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.