Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Keine Lieferung MacTrade Epson Druckerpromotion

Keine Lieferung MacTrade Epson Druckerpromotion

Achim09.11.0416:12
Hi, ich habe seit Ende August bei MacTrade in Regensburg auf eine Werbung und Promotion von Epson (CASH-IN-RETURN AKTION) eine Bestellung für einen C1900PS laufen.
NIX WURDE GELIEFERT!
Seit dem habe ich dreimal angerufen, zweimal wurde mein Auftrag nicht mehr gefunden, jetzt neu angelegt, warte wieder auf die Lieferung. Angeblich liefert Epson nicht.
Kennt jemand die Regensburger Firma oder hat Erfahrung gesammelt mit dieser Salesprom?
0

Kommentare

capapies
capapies09.11.0416:17
sind bei mir ums eck und eigentlich schon seriös bzw hab gute erfahrungen gemacht.
0
stefan09.11.0416:23
Zum Glück hatte ich bei einem Händler gekauft, der genug davon auf Lager hatte. Günstiger als bei MacTrade war der Drucker auch.
0
Achim09.11.0416:32
Danke, dann kann ich ja noch hoffen
0
Juergen
Juergen09.11.0416:55
dreist fand ich, dass MacTrade eine Vorabüberweisung von mir wollte. Wenn ich etwas kaufe zahle ich grundsätzlich bei Wareneingang.
Na man gut, dass ich das nicht getan habe...
0
Achim09.11.0417:15
Also ich hatte auch an Mactrade vorabüberwiesen, habe jedoch, nachdem nach 2 Wochen noch nicht geliefert wurde mein Geld auf nachfragen zurückbekommen.
Allerdings, aus eigenem Antrieb hat diese Firma nix gemacht.
Wie läuft den der Drucker, wenn er geliefert wurde?
0
GeWoldi09.11.0416:20
Hallo!
<br>
<br>Das ist ein Epson Problem... ich habe ebenfalls einige bestellt/verkauft, und Epson kann nicht liefern.
<br>
<br>Die letzte Aussage war, dass Sie 80% der Vorbestellungen noch in diesem Monat ausliefern wollen...
0
Geoman
Geoman09.11.0417:23
drucker ist prima,toner teuer.es wurde schon mal hier in Forum besprochen.Ich musste für einige Kunden auch min.1Monat-1 1/2 Monaten warten...Viel glück.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.