Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Keine Kommentare zu Nachrichten über Jobs

Keine Kommentare zu Nachrichten über Jobs

iGod21.10.1112:49
Warum hat MTN bei sehr vielen Steve Jobs Nachrichten die Kommentarfunktion abgeschaltet?

Hat man hier Angst vor Blasphemie oder wo liegt der Hund begraben?
Bei einigen Nachrichten kann ich das ja noch verstehen, aber das man das bei einer Nachricht über die Biographie nicht zu lässt…

MfG iGod
0

Kommentare

eiq
eiq21.10.1112:53
Schau dir die Kommentare zu den Jobs-News an, wo die Kommentare noch erlaubt waren. Dann solltest du es verstehen.
0
iGod21.10.1113:18
Bin zurückgegangen bis zu der Nachricht seine Todes - bei allen anderen Nachrichten, die etwas mit seinem Tod zu tun hatten, waren die Kommentare verschwunden.
0
PeteramMeter21.10.1113:27
Dass die Kommentarfunktion komplett abgeschaltet wurde bei allen SJ Themen, selbst bei seiner Biographie... siehe iGods erster Kommentar.
0
korg71
korg7121.10.1113:29
sollte auch zu jeder guten Erziehung gehören das man bösartige Kommentare weglässt, jeder hat einen gewissen Respekt verdient.

„Gib mir dein Geld!“
0
_mäuschen
_mäuschen21.10.1114:23




0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.