Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keine Internetverbindung nach Vertragswechsel

Keine Internetverbindung nach Vertragswechsel

joerg.ch
joerg.ch07.03.0908:07
Hallo Zusammen,

ich habe ein iPhone 1 Gen. mit dem ich noch nie Probleme hatte (kein JB oder so gemacht)!
Bis jetzt hatte ich den compl. M Tarif von T-Mobile - alles lief perfekt !!
Vor zwei Tagen habe ich den Tarif auf den Compl 120 umstellen lassen !!!
Diese Umstellung trat gestern in kraft - nun kann ich aber nicht mehr in das Internet !!!
Habe schon alles versucht (Reset,Werkseinstllungen , neu aktivieren ....)
Habe schon tausend mal mit dem Support tel. - nach langen 1 Level Support (wo ich wieder mein Handy Reseten,neu aktivieren... musste) bekam ich die Antwort:

Pech gehabt - man könne nichts mehr machen anscheinend gibt es Probleme mit iPhone 1 Gen und den neuen Tarifen !!!
Auf den alten Tarif zurückstellen geht nicht mehr ich solle mal zum nächsten T-Com Laden fahren !!!
Was die aber dann machen sollten verstehe ich auch nicht !!!

Hilllffffeeeeee :'( :'( :'( :'( :'(


0

Kommentare

joerg.ch
joerg.ch07.03.0910:31
Hat keiner einen Rat ??
0
chill
chill07.03.0910:35
es ist sonnabend früh, halb elf!

da pennen doch eh die meisten ihren rausch aus, also wart auf den nachmittag

(nein, ICH hab kein iphone und kann dir nicht helfen)
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
joerg.ch
joerg.ch07.03.0910:38
chill
es ist sonnabend früh, halb elf!

da pennen doch eh die meisten ihren rausch aus, also wart auf den nachmittag

(nein, ICH hab kein iphone und kann dir nicht helfen)


Sorry - hast ja recht !!!

Mein iPhone ist aber schon fast zu meiner 2.Frau geworden :'( und ich brauche doch meine Emails unterwegs :'( :'(

0
Mode2
Mode207.03.0910:50
hast du mal bei apple angerufen ?
hier is die support line die mir schonmal geholfen hat :
Technischer Support für iPod, iPhone und Mac: 01805 009 433** (DE)

ja kostet was aber die reden wenigstens iPhone ..
0
joerg.ch
joerg.ch07.03.0910:59
Mode2
hast du mal bei apple angerufen ?
hier is die support line die mir schonmal geholfen hat :
Technischer Support für iPod, iPhone und Mac: 01805 009 433** (DE)

ja kostet was aber die reden wenigstens iPhone ..

Cool Vielen Dank werde am Montag gleich mal anrufen !!
0
Mode2
Mode207.03.0911:05
ich glaube da kannste heute aber auch anrufen ---
0
joerg.ch
joerg.ch07.03.0911:41
Mode2
ich glaube da kannste heute aber auch anrufen ---

Habe gerade angerufen:

Der Apple Mitarbeiter sah das Problem ganz klar in der APN Nummer die auf meinen alten Vertrag gebunden ist !!
Ich solle wieder bei T.Com anrufen und mich in die Technik verbinden lassen dort könne man die APN Nummer auf meinen neuen Vertrag abändern !!!

Ich habe nat. SOFORT wieder bei T.Com angerufen und versucht mich mit der Technik verbinden zu lassen (was extrem schwierig war)!!
Nach mehreren Versuchen wurde ich endlich zur Technik verbunden: Ich habe dann den Techniker mein Problem geschildert und das mit dem Apple Support und der APN Nummer erklärt - RESULT: er fing wieder an mich wie ein DEPP zu fragen ob ich das iPhone schon mal neu aktiviert habe oder mal einen RESET gemacht habe - ich bin dann fast durchgedreht und habe gefragt was jetzt mit dieser APN Nummer ist !!!
Ich bekam als Antwort: Ne an der APN Nummer liegt es nicht das Handy müsse zum nächsten T-Com laden zur Rep (was ca. 2-3 Wochen dauert !!!) Als wiedergutmachung bekomme ich 10€ als Gutschrift !!!!
Die Spinnen DOCH !!!

Jetzt muss ich am Montag fast 30 KM nach der Arbeit extra fahren um zum nächsten T.Com laden zu kommen (und das beste: die wollen nat meine Rechnung sehen die jetzt über 1 Jahr alt ist) !!!

0
DonQ
DonQ07.03.0912:20
afair. gab es für 29euronen ein austausch/leihgerät solange es in "austausch" reperatur war, irgendwie merkwürdig die angelegenheit.

ich habe nie das reparierte gerät, sondern immer ein anderes repariertes bekommen bei tmobil.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.