Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Keine Internetverbindung iphone 3g

Keine Internetverbindung iphone 3g

hundefan22.07.0822:21
Hallo,habe das neue Iphone,mit Vertrag und Offiziell und so,bekomme aber keine Verbindung ins Internet ,es erscheinen immer 2 Fehlermeldungen:MOBILES DATENNETZWERK KONNTE NICHT AKTIVIERT WERDEN und danach dann SAFARI KANN DIE SEITE NICHT ÖFFNEN;DA KEINE VERBINDUNG INS INTERNET BESTEHT:::Was ist hier der Fehler???
Wer kann mir Tipps geben??? Danke und Gruß!!!
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär23.07.0807:51
Mach mal in den Einstellungen "Reset Network Settings". Bei mir hat das geholfen. Hatte gleiches Problem.
„Der will nur spielen...“
0
hundefan23.07.0811:15
Hallo,Danke für den Tip,habe aber diese Einstellung:Reset Network Settings:nicht auf dem Iphone gefunden.Wie kann man das Netzwerk einstellen?Bei mir steckt da im Moment der Teufel drin.Danke und Gruß!!!
0
Prometheus
Prometheus23.07.0811:25
Was bei mir geholfen hat war einfach das Gerät aus- und wieder einzuschalten. Muss ein Bug in der Software 2.0 sein...
„Where is my mind...?“
0
Mäcbär
Mäcbär23.07.0813:45
Auf Deutsch heisst das ganze :
Einstellungen Allgemein Zurücksetzen Netzwerkeinstellungen

Hab mein iPhone auf englisch eingestellt...
„Der will nur spielen...“
0
hundefan23.07.0822:39
Vielen Dank,das Ding läuft wieder,nur WI-FI zeigt immer nicht verbunden und es sucht ewig eiun Netzwerk,findet aber keins.Jedenfalls danke ich und alles Gute weiterhin!!!!!
0
alpha23.07.0823:05
Einfach in den DFU Modus gehen mit dem iPhone und das Gerät über iTunes wiederherstellen. die automatische datensicherung ist immer aktiv und stellt das iphone dannach wieder auf den aktuellen zustand.

löst über 90% aller fehler ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.