Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Keine Interneteinwahl mit freenet?

Keine Interneteinwahl mit freenet?

Macruby10.12.0420:53
Hat noch jemand Probleme mit der Einwahl über freenet?
Oder liegt es 'nur' an meinem Rechner?:-/

Bin z.Zt. mit PC und arcor online.
0

Kommentare

Boss
Boss10.12.0421:06
ich habe Freenet DSL keine Probleme ist ein Netzwerk mit drei Rechnern.
0
Macruby10.12.0421:14
sebastian:
Habe Telekom angerufen. Keine Leitungsprobleme bekannt (Telefon klappt).

Und das zum Ende der Themenwoche (:-((

http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=19819&cat=8
0
sonorman
sonorman10.12.0421:18
Hatte gestern für ca. eine halbe Stunde einen Totalausfall. Konnte mich während dieser Zeit einfach nicht einwählen, und bekam immer die Meldung "Connection refused".

Die hotline wusste von nix, konnte nix feststellen, hatte wie üblich sowieso keinen Plan. Die DSL-Leitung selbst war es wohl nicht. Später ging es dann wieder problemlos.

Solche Vorfälle habe ich innerhalb dieses Jahres vier mal mal gehabt. Einmal davon war allerdings tatsächlich die DSL-Leitung beschädigt, und die Telekom hat zwei Tage gebraucht, um das wieder zu fixen. Dafür hat man mir einen für Monat die DSL-Gebühr gutgeschrieben.

Ab Mitte Januar bin ich dann bei Arcor mit der neuen Flat Rate. Ich hoffe, dass dort alles reibungslos läuft.
0
Macruby10.12.0421:25
Dazu passt dieser Thread @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=18190&cat=6&answers=18
amp;
0
sonorman
sonorman10.12.0421:33
Du sagst es.
0
Sebastian
Sebastian10.12.0421:09
Hier auch freenet DSL ohne Probleme.
<br>
<br>Hier http://www.heise.de/imonitor/ mal geguckt ob das vielleicht was bei Dir in der Region Bekanntes ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.