Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Keine Daten in MobileMe-Kalendar
Keine Daten in MobileMe-Kalendar
rfranek
23.07.08
10:31
Hallo,
bei mir zeigt die Web-Applikation von MobileMe keine Ereignisse mehr an. Ich habe schon die sync-Daten auf MobileMe mit den Daten aus iCal ersetzt, aber dadurch hat sich nichts geändert. Sync zwischen mehreren Macs und iPhone funktioniert jedoch, nur die Anzeige auf me.com fehlt. Hat jemand dasselbe Problem?
Hilfreich?
0
Kommentare
honkds
23.07.08
10:40
Hi , habe das gleiche Problem. Allerdings schein es mit dem umstellen des ursprünglichen xxx@mac.com auf xxx@me.com
zusammenzuhängen. Wenn ich mich unter dem neuen xxx@me.com Account einloge, sehe ich keine iCal Einträge. Unter xxx@mac.com funktioniert es ! Probier mal wenn Du einen alten .mac Account hattest.
Gruss
Hilfreich?
0
Wombats
23.07.08
10:47
Cool bleiben, Leute! iPhone G3, MobileMe, Produktumstellung; alles ein wenig zuviel auf einmal. Es wird sich schon wieder normalisieren.
Habt Ihr einmal versucht, Euch nur mit dem user-Namen (ohne @mac.com oder @me.com) einzuloggen? Funktioniert bei mir prima, und alle Web-Apps sind da.
Gruß aus dem Taunus
Hilfreich?
0
honkds
23.07.08
10:58
Alles cool, alles ist prima ! Aber lustig ist es schon: Login ohne @mac.com oder me.com, funktioniert kein Kalender , aber Mail ! Unter dem login @me.com funktioniert Kalender aaaaber kein Mail !
Mit dem alten @mac.com funkt Mail aber kein Kalender ! Adressen funktionieren immer, genau wie die Galery !
Viel Spass beim selber ausprobieren
Gruss
Hilfreich?
0
hpet996
23.07.08
11:04
Termine wurden beim Sync nur teilweise übernommen und noch zu anderen Uhrzeiten
Hilfreich?
0
honkds
23.07.08
11:04
Liest hier jemand vom Support mit ? In dieser Minute funktoniert ALLES und zwar egal mit welchem login !!!!!!!!!!
Hilfreich?
0
Wombats
23.07.08
11:13
honkds
Liest hier jemand vom Support mit ? In dieser Minute funktoniert ALLES und zwar egal mit welchem login !!!!!!!!!!
Stimmt ..bis auf den Kalender, der zur Abwechslung bei mir jetzt mal wieder nicht da ist.
Das Spielchen können wir vermutlich noch eine Weile mitmachen. Ich schlage aber vor, einmal b.a.W. Website und Sync überhaupt nicht aufzurufen und Apple die Gelegenheit zu geben, das Ding in Ruhe so schnell als möglich in Ordnung bringen zu lassen.
cu
Hilfreich?
0
3d-swiss
23.07.08
11:30
Mit Interesse lese ich alle diese Beiträge der Probleme im/mit MobileMe mit.
Da ich (noch) ohne iPhone bin ich davon bisher verschont geblieben?
Ich verwende iMac Intel Duo Core, MacBookPro jeweils mit OS X 10.5.4 und einen iPod Touch mit 2.0 Update.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.