Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Keine Bilder auf der Homepage

Keine Bilder auf der Homepage

tomtom0070021.12.1416:05
Hallo,

bin ich der einzige der hier ab und an keine Bilder sieht. Nur die Werbung kommt super rüber.
Das habe ich jetzt schon fast 1 Woche so...
sieht etwas komisch aus so ohne Bilder...
0

Kommentare

iGod21.12.1416:38
Das passiert mir auch ab und zu hier.
0
ChrisK
ChrisK21.12.1416:55
Hast du aus versehen data.mactechnews.de geblock?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
tomtom0070021.12.1416:56
Jetzt sind die Bilder auf einmal wieder da. Ich habe nichts verändert. Natürlich ist nichts geblockt.
Komisch ist halt, dass jetzt auf einmal wieder alles da ist.
0
sb21.12.1418:45
Das Phänomen ist wahrscheinlich auf DNS-Probleme zurückzuführen, die wir noch untersuchen. Es reicht manchmal schon aus, den Cache zu löschen.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
tomtom0070021.12.1419:25
Jetzt fehlen die Bilder wieder Nicht schlecht.
Ich habe nichts gemacht ausser auf ein paar anderen Seiten zu surfen ...
0
Urkman22.12.1408:49
tomtom00700
Ich habe nichts gemacht ausser auf ein paar anderen Seiten zu surfen ...

Du surfst "andere Seiten"? Na, das geht natürlich nicht...
0
tomtom0070022.12.1411:54
Urkman
Du surfst "andere Seiten"? Na, das geht natürlich nicht...

Sorry, wie konnte ich nur... Ich gelobe Besserung und surfe nur auf Seiten wo auch Bilder zu sehen sind.

Jetzt sehe ich wieder alle Also bleibe ich noch.
0
tomtom0070016.01.1516:52
seit gestern habe ich wieder keine Bilder... Gibt es was neues ?
0
sb16.01.1516:54
tomtom00700
Momentan noch nicht, aber wir bereiten etwas vor, was vielleicht das Problem behebt.
Welches OS X ist denn im Einsatz?
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
tomtom0070016.01.1517:14
10.10.1 ... jetzt sind die Bilder wieder da... Direkte Verbindung ohne VPN.
0
Cyco
Cyco16.01.1518:23
DNS-Probleme unter 10.10.x erinnert mich an das hier:
https://www.mactechnews.de/forum/discussion/Im-Browser-pruefen-wo-man-sich-befindet-321479.html
0
jogoto17.01.1517:33
Das hatte nichts mit 10.10.x zu tun sondern mit einem AAAA Record, der hätte nicht existieren dürfen. War also völlig OS-unabhängig.

Aber seit 10.10 habe ich auch immer wieder Seiten ohne Bilder. Lustiger Weiße nicht hier sondern bei der Konkurrenz.
0
tomtom0070017.01.1517:59
Mir fehlen nur die Bilder hier im Forum. Überall woanders geht es... Jetzt sind sie auch gerade wieder weg...
0
Gerry
Gerry18.01.1505:11
Das habe ich in Shops auch oft, aber nur mit Safari
0
photoproject
photoproject18.01.1512:48
Tja...und wie bekommt man das Problem gelöst? Hab ich nur auf Safari, mit FF wird alles gezeigt.
0
Krypton18.01.1512:52
photoproject
Tja...und wie bekommt man das Problem gelöst? Hab ich nur auf Safari, mit FF wird alles gezeigt.

mit Firefox
0
nowMAC18.01.1513:14
Krypton

Ich habe das auch oft bei einer Seite der Konkurrenz. Denke es wird mit 10.10 zusammenhängen und Apple muss da nochmal ran.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
o.wunder
o.wunder18.01.1514:34
Abhilfe:
Anderen Browser nehmen bis Apple Ihre freigegebene Beta Software mal ordentlich zu Ende entwickelt hat.
Ich empfehle den Chrome Browser, sehr schnell und gute Alternative.

Bei mir unter Mavericks überhaupt keine Probleme mit Bildern.
Yosemite werde ich erst einsetzen wenn Apple das mindestens auf das Mavericks Niveau gehoben hat was Fehler angeht, also wahrscheinlich (leider) erst kurz vor Freigabe der nächsten OS X Version.
0
Windwusel
Windwusel18.01.1516:34
o.wunder
Yosemite werde ich erst einsetzen wenn Apple das mindestens auf das Mavericks Niveau gehoben hat was Fehler angeht, also wahrscheinlich (leider) erst kurz vor Freigabe der nächsten OS X Version.

Ich kann dir sagen das 10.10.2 schon sehr nahe am Mavericks ran kommt. Apple schraubt auch schon etwas länger daran herum. Natürlich gibt es immer wieder Fehler welche ich selbstverständlich sofort weiter gebe, allerdings musste ich seit der letzten Aktualisierung, keine Fehler melden. Ich gehe nicht soweit das es genauso schnell ist, aber es kommt schon sehr Nahe ran. Mindestens eine Aktualisierung wird es aber mit Sicherheit noch geben, bevor die finale Version veröffentlicht wird.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
photoproject
photoproject18.01.1519:01
Schade, ich habe Safari jetzt 1/2 Jahr parallel neben FF laufen lassen, weil ich mittelfristig komplett von FF auf Safari umsteigen wollte. Wenn schon Bordmittel vorhanden sind, dann möchte ich sie auch anwenden.

Nur macht mir Safari keinen Spaß. FF ist für mich gefühlt schneller (ich will keine Werbung, deswegen ABP aktiv, jedoch wird Safari dadurch hergebremst), funktionell gefühlt besser. Dann jetzt das Thema mit den nicht angezeigten Bildern (und Avataren), das nervt einfach.

Na, gut. Dann warte ich mal auf 10.10.2
0
sb10.02.1510:00
Das Problem mit dem Laden der Bilder sollte gelöst sein.

Sofern noch immer Bilder nicht angezeigt/geladen werden, wäre es hilfreich, was bei den folgenden Terminal-Befehlen erscheint. Das Ergebnis bitte per Privater Mitteilung direkt an mich oder per E-Mail an bug@mactechnews.de senden. Vielen Dank!

host data.mactechnews.de

traceroute data.mactechnews.de
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.