Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine Benachrichtigungen von Mail unter OS X Mountain Lion

Keine Benachrichtigungen von Mail unter OS X Mountain Lion

Amfortas29.07.1211:56
Hallo,
ich versuche gerade die Benachrichtigungen für Mail unter OS X Mountain Lion zum Laufen zu bekommen und es klappt nicht. Alles ist auf "an": In den Einstellungen bei Mail und in den Benachrichtigungen-Einstellungen in Einstellungen. Ist das ein Bug oder mach' ich etwas falsch. Neustarten hilft auch nicht.

LG
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
0

Kommentare

breaker
breaker29.07.1212:17
Mail muss laufen.
0
Apple@Freiburg29.07.1213:04
Ich denke das wird sich noch ändern, aber momentan muss es laufen. Bei den Präsentation auf der Keynote, war Mail auch nicht aktiv (oder irre ich)
0
Manuel Berstecher29.07.1213:10
hoffentlich wird es bald geändert, die Anzahl der ungelesenen Mails im Dock sind immer nur dann sichtbar wenn das Programm an ist, das ergibt wenig Sinn
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.